Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.07.2015, 13:37
neowinger (Offline)
Backer+
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Standard Meine Affäre mit Britney Spears

Das ist eine mischung aus mehreren geschichten die ich im netz gefunden habe, die ich zu einer geschichte zusammen gemischt habe.



Durch Freunde in der Medien Welt erfuhr ich das Britney Spears für die Bambi Verleihung in Berlin sein wird.
Sie würde für eine Woche dort sein und die Zeit für Werbe -und Interviewtermine nutzten.

Da ich wusste in welchem Hotel sie wohnt, wollte ich die Gelegenheit nutzten um zu versuchen Sie kennen zu lernen. Sie ist schon lange auf meiner Liste der Damen die ich gerne mal ins Bett Kriegen würde.
Gegen ein großzügiges Trinkgeld erfuhr ich das Britney für den Abend in der Hotelbar einen Tisch reserviert hatte um dort nach einem tag voller Termine in ruhe zu entspannen. Also buchte ich ein Zimmer und genoss das Wellnesagenbot des Hotels um am Abend in der Bar auf eine Möglichkeit abzuwarten Britney Spears zu treffen,

In der Bar war wegen der Bambi Verleihung viel los, also nahm ich an der Ecke der Theke Platz, so dass ich die Bar im Blick hatte. Im Augenwinkel beobachtete ich, wie sich die junge Dame aus ihrem Sessel erhob, langsam in Richtung Theke bewegte und sich schließlich einige Plätze neben mir auf einen Barhocker setzte. Unauffällig musterte ich das hübsche Mädchen. Es trug hohe weiße Lackstiefel, die bis über das Knie reichten. Dazu hatte es eine enge schwarze Lederhose und ein weit ausgeschnittenes, schwarzweißes Top an. Um ihren Hals trug die Frau eine Kette mit einem riesigen, perlenbesetzten Kreuz. Langsam schaute ich in ihr Gesicht.

Es schlug mich vom Hocker. Einige Meter neben mir saß tatsächlich Britney Spears. Ausgerechnet Britney Spears, die schon seit einigen Jahren Traum meiner nächtlichen Fantasien war. Und ihrer Vorliebe für Sexy Outfits machte sie heute Abend mit ihrem Outfit mal wieder alle Ehre.

„Schicker Anzug!“ Ich schaute mich um. Britney hatte mich aus sicherer Entfernung angesprochen. Offensichtlich hatte mein Businesslook bei ihr Eindruck gemacht. „Trage nie Klamotten unter 1.000 € am Körper", hatte ein Bekannter mal zu mir gesagt. „Danke, dein Outfit ist aber auch ganz nett. Hallo Marcus Baier.. Du bist Britney. Richtig?" Gewohnt sicher fand ich offensichtlich genau die richtigen Worte. Fast selbstverständlich stand ich auf und setzte mich direkt auf den Hocker neben ihr. „Willst du was mit mir trinken?" Britney Frage klang fast zu schön um war zu sein, ich war hier um sie kennen zu lernen und nach nur ein paar stunden hat es schon am ersten Abend geklappt.

Wir saßen eine ganz weil in der bar, waren aber recht schnell in ein Sitzgruppe in der ecke umgezogen, da Britney für einem gemütlichen Abend in einer bar dann doch zu oft angesprochen wurde. Und in der ecke würde wir nicht so auf dem Pressentierteller sitzen. Britney war sehr neugierig und wollte viel über mich wissen und war auch wirklich interessiert und stellte viele fragen während ich ihr von mir erzählte. Aber auch ich wollte viel von ihr wissen, es gab zwar viele berichte über sie in der presse, aber das sind ja viel Gerüchte und so nutzte ich die Gelegenheit einmal die Wahrheit von ihr selber zu hören. Nachdem sie etwas vertrauen gefasst hatte erzählte sie dann auch wirklich Sachen die so sind in der presse zu lesen waren. Ich war nicht sehr überrascht das nicht mal die hälfte von dem stimmte was man so über sie lesen konnte.

Nach ein paar stunden in der wir uns in der Bar unterhalten hatten, waren wir uns auch schon etwas näher gekommen, Britney hatte einen tollen Humor und wenn sie oder ich einen guten Witz gemacht hat lachte sie laut und hielt meine hand fest wenn ihr ein Witz besonders gut gefallen hatte. Als sie es wider einmal machte zog ich sie an der hand zu mir ran und legte meinen arm um sie. Und sie schmiegte sich tatsächlich in meine arme und fast dazu noch in meine hand. Nach ein paar Trinks mehr hatte auch meine andere hand ihren weg zu Britney gefunden, sie lag auf ihrem knie und schien ihr zu gefallen, wenn ich nach meinem glas griff schmollte sie gespielt und strahle wider wenn meine hand wider auf ihrem knie lag. Wir hatten gerade beim Kellner etwas zu trinken bestellt als sie mir ins Ohr flüsterte „willst du noch mit zu mir aufs Zimmer kommen, mir wird es hier langsam zu laut“ ob mit Absicht oder ausversehen kann ich nicht sagen, auf jedenfall traf Britney zungenspitze als sie ausgeredet hatte mein Ohr. Und als ich sie anguckte hatte Britney ein verführerisches lächeln auf ihren blassrosa geschminkten Lippen. „ Du hast recht, hier wird es wirklich langsam laut, wenn wir ausgetrunken haben komme ich gerne mit auf dien Zimmer“ Britney freude sich als sie das hörte, als der Kellner kam sagte ich ihm das er die ganze Rechnung und auch die Trinks die Britney alleine getrunken hat auf mein Zimmer schreiben soll. Der Kellner bestätigte es räumte die leeren Gläser weg und freude sich über sein großzügiges Trinkgeld. Als er weg war trank ist erst mein glas dann das von Britney in einem Zug aus und meinte dann zu ihr „wollen wir!“ Britney lachte und stand auf, dabei hielt sie kurz inne und ermöglichte mir dabei einen blick auf ihren knackigen Po in der Lederhose zu werfen. Die bar war gut besucht und so hackte sich Britney mit ihrem arm bei mir ein und wir gingen zum Fahrstuhl. Vor ihrem Zimmer hatte Britney etwas Probleme den Zimmerschlüssel aus der engen Hosentasche zu nesteln. Ich half ihr und fasste in die Hosentasche mit der anderen hand streichelte ich ihren knackigen Po was ihr offenbar gefiel, sie machte die Augen zu und streckte ihren Po etwas raus. „He. Du trägst keinen Slip," bemerkte ich lächelnd als ich den Schlüssel in der Hand hatte. „Sonst kann ich die Hose nicht anziehen und es fühlt sich gut an das kühle Leder auf dem nackten Po zu fühlen“ sagte sie darauf und streckte wider den Po raus als sie das Zimmer aufschloss. Ich legte meine hand auf ihren Po und ging hinter ihr ins Zimmer.

Britney Suite war wirklich riesig. „Danke Marcus. Das du mit gekommen bist." Ihre Worte klangen etwas müde, als ich die süße Puppe in voller Bekleidung auf das gewärmte Wasserbett ihrer Suite legte. Schmunzelnd nahm ich das gute Dutzend Kondome zur Kenntnis, die sich in dem Aschenbecher auf dem Nachttisch befanden. Britney war eingedöst, so dass ich sie in aller Ruhe einmal betrachten konnte. Sie war wirklich wunderschön und sexy. Obwohl sie, wie ich wusste, kürzlich schon 28 geworden war, sah sie wegen ihres zierlichen Körpers eher aus wie ein Teenager.

Meine Blase meldete sich. Neugierig und ohne zu zögern suchte ich das Bad der Promisuite auf. Ein kräftiger Strahl schlug in das WC, dann schüttelte ich ab. Mein Blick blieb an Britneys Badetasche hängen, die mittig auf dem Waschtisch des in Rosatönen gehaltenen Badezimmers stand. Neugierig griff ich hinein. „He. Was machst du denn da?" Ich erschrak. Britney stand plötzlich hinter mir im Türrahmen. Sie hatte sich all ihrer Klamotten entledigt und trug lediglich noch ihre hohen Lackstiefel. Der Alkohol hatte sie aber offensichtlich insofern enthemmt, als dass sie vor mir keinerlei Scham zeigte, obwohl wir uns ja nicht einmal 3 Stunden kannten.

Meine rechte Hand steckte immer noch in Britneys Badetasche. Ich fühlte einen kühlen Gegenstand und zog tatsächlich einen Ballknebel aus der Tasche. Der Ball hatte eine leuchtend rote Farbe und war mit einem schwarzen Gummiband verbunden, welches sich mit einem Klettverschluss im Nacken einfach schließen ließ. „Etwas Spielzeug" säuselte Britney, immer noch vom Whisky benebelt. „Geschenk meines Verlobten" fuhr sie fort. „Ex-Verlobten" korrigierte sie sich selbst, kam dann ein paar Schritte auf mich zu und drehte sich schließlich mit ihrem Rücken zu mir um. Sie hatte einen wirklich makellosen und vom Solarium gebräunten Körper, mein Schwanz begann sich in meiner Hose aufzurichten.

Britney legte ihren Kopf leicht in ihren Nacken und ließ sich gegen meinen Oberkörper fallen. Instinktiv fing ich sie auf und meine Arme umschlangen ihre Hüften. Meine Hände, immer noch den Ballknebel haltend, ertasteten routiniert ihre Fotze. Wir redeten kein Wort. Ihre Körpersprache zeigte mir aber, dass ich ihre empfindlichste Stelle gefunden hatte. Ich ertastete nicht ein einziges Haar, langsam rieb ich mit dem roten Gummiball durch ihren Schlitz. Britney quittierte jede Bewegung mit einem leisen Stöhnen. Ihr Becken drückte sie mehr und mehr gegen das Sexspielzeug in meiner Hand.

Immer noch lehnte sich Britney ganz fest gegen mich. Ihren Po ließ sie um meine Beule kreisen, so dass ich ihre Wärme durch die dünne Stoffhose spüren konnte. Die Luft knisterte vor Geilheit. Ich versuchte sie von hinten auf die Wange zu küssen, doch sie entzog sich meinen Lippen. Entschlossen drückte ich, quasi als Revanche, den Gummiball fest gegen ihre inzwischen triefend nasse Fotze. Der Ball flutschte mit einem Ruck vollständig in ihr kleines Fickloch. „Oh Gott. Marcus. Ja." Britney hatte das Schweigen gebrochen. Sie drehte sich vor mir um, gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und ging dann vor mir in die Knie.

Mit geschickten Griffen befreite das Promiluder meinen steinharten Schwanz aus seinem Gefängnis. Als sie meinen schwanz zu sehen bekam machte sie großen Augen, „Ohhh fuck, Marcus, ,...ja,....meine Güte,....ist der gewaltig“ Stöhnte sie erregt.
Sie blickte mich mit noch immer großen Augen an, sie hatte wohl nicht mit der größe meines Schwanzes gerechnete. Ihr zuckersüßer Blick war dabei immer in meine Augen gerichtet, ohne auch nur ein einziges Mal abzuschweifen. Britney rutschte noch etwas näher an mich heran und nahm meine Schwanzspitze zwischen ihre immer noch rot geschminkten Lippen. Sie fing an meinen schwanz zu lutschen, zuerst musste sie ein paar Mal leicht würgen, es brauchte zwar etwas aber dann hatte sie es geschafft meinen schwanz ganz in den mund zu nehmen.
Britney konnte wirklich gut blasen, ich hob sie an den haaren und drückte ihr so meinen schwanz tiefer in den mund, damit löste ich einen Würgereiz bei ihr aus. Die Pupillen der kleinen Popsängerin weiteten sich merklich. Britney nahm meinen schwanz aus dem mund und nach einem Huster sagte sie, „ nicht so stürmisch, so einen großen schwanz hatte ich noch nicht nie in meinem Mund“. Ich zog Britney zu mir hoch gab ihr einen Kuss „ tut mir leid süße, bitte entschuldige, manchmal vergesse ich wie groß mein schwanz ist“ Britney küsste mich erneut „ ist schon gut, das du mir deinen Schwanz in den Mund gestopft hast hat mir gefallen, nur musst du etwas vorsichtig sein mit deinem Pferdeschwanz“ Britney wichste meinen schwanz und ging dann wider vor mir auf die knie, ich griff ihr wider in die Blonde Mähne und drückte ihren mund weiter über meinen schwanz, aber diesmal war ich vorsichtiger und ließ ihr mehr zeit sich an meinen schwanz zu gewöhnen. Ein unterdrücktes stöhnen von ihr zeigte mir das es ihr diesmal besser gefiel und so kontrollierte ich wie tief und intensiv sie meinen schwanz lutschte in dem ich ihren kopf mal schneller mal langsamer, tiefer oder flacher auf meinen schwanz drückte.

Ich schloss meine Augen und fickte Britneys Mund, meine Gedanken kreisten immer wieder um den roten Ball in ihrem Loch. Ich musste den Druck endlich loswerden. Plötzlich entlud sich die Spannung in mir und wie in Trance griff ich mit beiden Händen Britneys Hinterkopf, so dass sie sich mir nicht entziehen konnte. Schnell schossen 4 oder 5 Spritzer meines Spermas in ihren Hals, etliche Tropfen quollen aus ihren Mundwinkeln und tropften dann an ihr herunter. Als ich abgespritzt hatte zog ich meine schwanz aus Britney Mund
„Dass Du mich regelrecht dazu gezwungen hast, Deinen Saft zu schlucken, war nicht fair...und dann gleich so eine große menge….aber wenn ich ehrlich bin...“ dabei legte sie ein breites grinsen auf „es hat mir gefallen wie du mich in den mund gefickt hast!“ Danach rieb sie sich Sperma aus dem Mundwinkel in den Mund und schluckte es den restlichen Saft aus dem Gesicht und leckte genüsslich ihre Finger.
„Komm....“ sagte ich...“leck ihn mir sauber!“ Schnell stopfte ich ihr wieder meinen immer noch knüppelharten Bolzen in den Mund. Im nächsten Moment spritzte ich erneut los. Der zweite Schub war genauso gewaltig wie der erste. Deutlich sah ich, wie sie mein Sperma schluckte. Nachdem sie die zweite Ladung geschluckte hatte, sagte sie:

„Dass Du gleich zweimal so eine große menge spritzen kannst, aber bei deinem Monsterschwanz wundert mich das nicht“ dabei legte sie an meinem schwanz.
„Kannst Du noch mal?“ wollte sie wissen.

„Was heißt noch mal?...ich bin doch noch gar nicht fertig!“

Im nächsten Moment begann der dritte Schub loszuspritzen. Schnell stülpte sie ihren Mund über meine Eichel und saugte wie besessen an meinem Hammer. Bis auf den letzten Tropfen ließ sie mein Sperma in ihrem Magen verschwinden. „Mmmmmm,.... war das lecker!“ meinte sie nur. Ich lehnte an der kühlen, gefliesten Wand, öffnete die Augen und sah Britney, wie sie sich vor dem Spiegel stehend, den Ballknebel anlegte, der bis eben noch ihr Fickloch gestopft hatte.
Sie streckte mir ihre Hand entgegen, mein Blick war vollends auf den großen, roten Ball zwischen ihren Lippen fixiert „Komm ins Bett. Hier im Bad ist doch sehr ungemütlich. Oder?" hörte ich Britney Spears mit undeutlicher Stimme sagen.



„Nichts lieber als das!“ ich griff Britney an ihren knackigen Arsch und hob sie hoch, sofort schlang sie ihre Beine um meine hüfte, ich trug sie zum bett und ließ sie auf die Matratze fallen und legte mich dann zu ihr ins bett. Ich streichelte abwechselnd ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln, durch den Knebel in ihrem mund konnte man ihr stöhnen nur gedämpft hören danach fuhr ich über ihren Bauch zu ihrer bereits nass glänzenden rasierten Muschi. Mit ihrer Hand packte sie meinen Pimmel, der nach dem Abspritzen ziemlich schlaff geworden war. Unter dem kräftigen Druck ihrer Hand fing mein Kleiner allmählich wieder an zu wachsen.

Während Britney meinen schwanz wichste, widmete ich meine Aufmerksamkeit ihrer nassen Muschi sowie ihrem dick geschwollenen Lustknubbel. Britney stöhnte immer heftiger in ihren Knebel.


Nachdem mein Lümmel wieder zu voller Größe erwacht war, entzog ich mich ihren Händen und entledigte mich meiner Kleidung. Ich kniete mich vor sie hin und vergrub mein Gesicht zwischen ihre Beine. Dort leckte ich, was das Zeug hielt.
Britney rotierte auf dem bett wie wild. Kräftig schob sie mir ihren Unterkörper entgegen, während sie lauthals in den Knebel stöhnte.

„Fick mich jetzt, Du geiler Hengst!“ fauchte sie mich mit undeutlicher stimme an.

„Immer langsam,...“ meinte ich nur. Ich zog ihr Becken weiter her zu mir und klappte ihre Beine zurück. Dadurch kam ich noch besser an ihre Möse und an ihren Arsch heran. Während sie ihre Beine in den Kniekehlen zurückzog, leckte ich wie ein besessener ihr Honigtöpfchen aus
„Ooohhhhh, ist das geil!...“ stöhnte sie.

So bearbeitete ich ihre Muschi eine ganze Weile, bis sie auf einmal am ganzen Körper leicht zu beben begann. Ihr Orgasmus ließ sie am ganzen Körper zittern, sie rotierte auf der Bett wie wild. Kräftig schob sie mir ihren Unterkörper entgegen, während sie lauthals ihren nächsten Orgasmus in den Knebel schrie
„Fick mich bitte, steck mir endlich deinen Monsterschwanz in die Fotze!“ fauchte sie mich unterdrückt durch den Knebel an.

Ich kniete mich vor Britney auf das bett, drückte ihre Beine zusammen legte sie sich auf die schultern und einen Moment später stöhnte Britney laut auf, als ich ihr meinen Prachtschwanz in die Fickspalte schob. Sie war tierisch eng. mit einem festen Stoß drang mein schwanz in Britneys Fickloch ein. Sie stöhnte als ob sie Presswehen hätte, ich hatte das Gefühl, mein Schwanz würde in einem Schraubstock stecken und jemand hätte bis fast zum Anschlag zugedreht. Britney ist wirklich eng gebaut.

Nach einem Kurzen Moment des Verharrens begann ich, sie mit kräftigen, gleichmäßigen Stößen zu ficken. Es fühlte sich gnadenlos geil an; zum einen der Widerstand beim Eindringen, zum anderen das Gefühl beim wieder Rausziehen, als ob jemand mit übermäßig kräftigen Händen mich festhalten und daran hindern wollte aus ihrer Möse heraus zu rutschen.

Nach mehreren Minuten emsiger Fickarbeit, hatte ich es geschafft, mich mit gut 2/3 meines Riemens in sie vorzuarbeiten.

„Oh, Du füllst mich ja total aus. Ich habe das Gefühl, Du sprengst mir jeden Moment meine Möse!“ hörte ich Britney mit stumpfer stimme durch den Knebel stöhnen.

„Da ist aber noch ein ganzes Stück Fleisch übrig, was mit Deiner Muschi noch keine Bekanntschaft gemacht hat!“

„Was?... Du bist noch gar nicht ganz in mir?“

„Nö, ca. 10 weitere Zentimeter könnte ich Dir noch anbieten...“

„Ohhh, Marcus,... Du stößt ja jetzt schon fast an meinem Muttermund an. Aber ich will den Rest auch noch, bitte steck mir deinen Monsterschwanz ganz in mein Fickloch. “

„Ganz wie du es willst, du schwanzgeile schlampe!“

Nochmals drückte ich ihr meinen Bolzen in ihre Grotte, bis ich deutlich spürbar an etwas anstieß. Ich packte Britney an ihren Oberschenkeln und zog ihren Unterkörper zu mir her. Während ich mein gesamtes Gewicht auf meinen Riemen legte, drang ich mit einem gewaltigen Schub komplett in ihren Muttermund ein. Britney quittierte meinen Vorstoß mit einem kurzen Schrei und darauf folgend inbrünstigem Röcheln.

„Jaaaaaa,.... Ist das geil!“ stöhnte sie.

Einen kurzen Moment blieb ich so auf ihr liegen, meinen Hammer bis zum Anschlag in ihrem Loch. Dann schnappte ich mir ihre prallen Titten und fickte drauf los. Erst ganz langsam, dann allmählich schneller. Nach wenigen Minuten hatte sich unser Ficktempo derart gesteigert, dass ich letztendlich meinen Bomber fast brutal in ihre Möse hämmerte.

Während Britney stöhnte, was das Zeug hielt, schmatzte ihre Muschi bei jedem meiner Stöße. Ich fickte sie wie ein besessener. Oh, war das scharf; dieses Luder genoss es sichtlich, sich von mir ficken zu lassen. Britney wurde geiler und geiler.

„Jaaaa, fick mich,... fick mich,.... besorg es mir richtig Du geiler Hengst!“ schrie sie mich durch den Knebel an.

Kurz darauf hatte sie ihren ersten Orgasmus. Britney schwang ihre Beine um mich und hielt mich tief in ihr fest. Sie zitterte am ganzen Körper und deutlich konnte ich die pulsierenden Kontraktionen ihrer Möse spüren. Es fühlte sich an, als würde man mir meinen Riemen melken. Dieses sagenhafte Gefühl machte mich noch geiler. Ich konnte und wollte nicht warten, bis ihr Orgasmus abgeklungen war. Ich wollte nur noch ficken!

Ich fasste nach vorne, schnappte mir ihre Hände hielt sie fest und begann erneut, sie mit gleichmäßigen, tiefen Stößen zu vögeln.

Britney wurde von gewaltigen Höhepunkten geschüttelt, sie war in einem Stadium absoluter sexueller Ekstase. Sie wimmerte nur noch und warf ihren Kopf hin und her. Ihr Stöhnen wurde stärker und stärker. Je intensiver und länger ich sie fickte. Als ich Britneys Hände losließ um wider ihre Titten zu kneten, streckte mir so ihren unterleib noch mehr entgegen. Während ich sie wild fickte stöhnte Britney immer lauter in den Knebel.
Nachdem ich Britney über einen halbe stunde von gefickt hatte stieg das Sperma in meinem schwanz hoch, ich stieß noch ein paar Mal tief in ihr Fickloch und entlud mich dann direkt in ihren Muttermund. Britneys Fotze wurde regelrecht überflutet "Ohhh,... ist das geil!... ich kann ganz deutlich spüren, wie Dein Sperma an die Innenseite meiner Gebärmutter klatscht." Kam es au dem geknebelten mund. Britney zuckte am ganzen Körper, während ich immer noch ihre Brüste massierte und ihre Brustwarzen zwischen meinen Fingern rollte. Nachdem ich meinen ersten Schub in Britney entleert hatte und sie mit einer großen menge Spermas direkt in ihren Muttermund besamt hatte, zog ich meinen noch harten schwanz aus ihrer frisch besamten Fotze. Als er raus glitt gab es ein schmatzendes Geräusch was deutlich machte das sie randvoll gefühlt war.

Aus Britneys Möse sickerten üppigdicke Samentropfen, die zähflüssig an ihren Schenkeln hinunter rannen. Die noch leicht geöffnete rosige Spalte glänzte von meinem Samen milchignass. Britney war so fertig, dass ihr gar nicht bewusst wurde, dass sie noch immer mit weit gespreizten Beinen da und mir so einen ziemlich obszönen Anblick bot.

Ich kniete mich neben Britney „Willst du es diesmal in dein Gesicht“ fragte ich als ich spürte dass gleich der zweite Schub kommen würde. Durch den Knebel konnte Britney nur nicken.

Schnell hielt ich meinen schwanz auf ihr Gesicht gerichtet und begann zu spritzen. In dicken Schlieren schoss es aus meiner Eichel heraus. Britneys Gesicht wurde von meinem meiner Ficksahne übersäte, sie knetete ihre Titten während ein Schub nach dem anderen ihr Gesicht traf war offensichtlich, dass sie es genoss, mein Sperma im Gesicht zu spüren

Ich nahm Britney den Knebel ab, hielt ihr meinen noch steifen schwanz vor den mund, „na los mach deinen Mund auf, du keine Popschlampe“ befall ich Britney, halb weggetreten und noch am ganzen Körper zitternd und bebend öffnete sie wie in Trance ihren Mund. Ich hielt meinen Schwanz in der Hand und zielte mit wenigen Zentimetern Abstand direkt auf ihren Mund, während ich mit meiner anderen Hand ihre Titten fast brutal knetete. Im nächsten Moment begann der dritte Schub. In gewaltigen Mengen schoss es aus meiner Eichel heraus und klatschte tief in ihren Rachen.

Britney schluckte und schluckte. Es spritzte wie ein Springbrunnen aus mir heraus. Da Britney mit dem Schlucken kaum noch nachkam, war ihre Mundhöhle im Nu mit meiner Ficksahne überflutet.

„Los,... Du Schlampe,... schluck alles!“ zischte ich sie an.

Wie im Halbschlaf, nickte sie mir zu, und gehorchte. Sie schluckte alles und zeigte mir zum beweis ihren leeren Mund.

Total erschöpft kamen wir beide nebeneinander zu liegen. „Nimm mich bitte wieder in den Arm und küss’ mich!“ sagte Britney noch immer etwas außer Atem

„Ohh, Marcus, so etwas wie das gerade eben habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Du bist ein begnadeter Liebhaber. Du verstehst es, Dein Werkzeug richtig einzusetzen. Und dann, Deine extrem vulgäre und dominante Ausdrucksweise, wie Du mit mir verbal umgegangen bist, hat mich derart scharf gemacht, dass ich nicht weiß, wie ich es in Worte fassen sollte.
Willst Du nicht mit zu mir nach LA kommen? Dann hätten wir bestimmt oft die Möglichkeit, unsere animalischen Triebe auszuleben.“
„Mal sehen,... eine verlockende Idee wäre das schon!.....

Britney stick vom bett auf und ging ins bad um sich das Gesicht sauber zu machen, danach tranken wir etwas Sekt zusammen. Nachdem wir uns etwas erholt hatten fickten wir weiter. So ging es fast die Halbe Nacht, bis wir dann erschöpft aber befriedigt einschliefen. Wir schmiegten uns eng aneinander und ließen unsere Zungen tanzen.
Britney schaute mich erschöpft aber befriedigt an. „So gut hat mich noch keiner gefickt und auch nicht mit so einem geilen schwanz“ sprach sie mit noch etwas atemloser stimme.
Britney lag mit ihrem kopf auf meiner Brust und ich hatte den arm um sie geschlungen.

Ganz weit weg hörte ich ein piepsiges Weckgeräusch. Instinktiv schlug ich mit der Handfläche in Richtung des Weckers. Mit Erfolg, das penetrante Piepen hatte aufgehört. Meine Augen waren wie zugeklebt, die Erinnerungen an den letzten Abend und die letzte Nacht wie weggeblasen. Neben mir auf dem Kopfkissen lag der Ballknebel. Marcus? Marcus? Ruckartig drehte ich mich um. Ja, Marcus. Ich, Britney Spears, berühmte Sängerin, hatte tatsächlich einen fremden Mann mit in meine Suite genommen. Na, herzlichen Glückwunsch.

Marcus schlief anscheinend noch fest. Er war nackt wie ich und hatte sich die pinkfarbene Satinbettwäsche nur spärlich über seine Beine gezogen. Sein gut gebauter Oberkörper und auch sein bestes Stück lagen frei. „Na Geschmack hast du Britney. Das muss man dir lassen" flüsterte ich mir selber zu, ohne meinen Blick von dem Mann zu nehmen, der mich in der vergangenen Nacht nach allen Regeln der Kunst gefickt hatte. Meine Erinnerungen kamen langsam zurück. Der Blowjob im Bad, der Ballknebel, den ich mir selbst angelegt hatte. Langsam stieg ein Kribbeln im mir empor. Ich griff mir zwischen die Beine, mein Fickloch war immer noch glatt rasiert und leicht gerötet. Ich fuhr mit 2 Fingern hinein und stimulierte mit dem Daumen zusätzlich meinen Kitzler. Mein Blick war auf Marcus erschlafften, aber dennoch stattlichen Phallus gerichtet. Schnell kam ich zum Orgasmus und unterdrückte dabei einen Aufschrei. Ich sank ermattet zurück ins Kissen, drehte mich auf den Bauch und döste wieder ein.

Etwas Schweres und Warmes drückte auf meinen Rücken. Nur mühsam konnte ich einen klaren Gedanken fassen. Ich griff mit einer Hand hinter mich und landete damit auf Marcus Po. Marcus hatte die Situation, ich lag immer noch völlig nackt und auf dem Bauch, anscheinend ausgenutzt und war auf mich gekrochen. Ich spürte seinen großen, steifen Schwanz, der gegen meine Pobacken schlug. Sein Atem ging schwer. Wehren konnte und wollte ich mich nicht, ich war bereits zu sehr erregt und stöhnte wollüstig auf. Zielsicher führte Marcus seinen mächtigen Speer zwischen meine Schamlippen und drang mit einem Stoss von hinten tief in mich ein. Immer schneller stieß er zu, seine Eichel fand in meinem Muttermund seine natürliche Grenze. „Dein schwanz ist so geil…. Ohhhhhhhh.. ich hab das Gefühl ich platze gleich, so voll gestopft war ich noch nie.“. Marcus begann zu hecheln. Ich spürte, wie Marcus seinen heißen Saft in mich hineinspritzte. Eine nicht enden wollende, warme Spermafontäne füllte mein Innerstes. "Ohhh,... ist das geil!... ich kann ganz deutlich spüren, wie Dein Sperma an die Innenseite meiner Gebärmutter klatscht." Als Marcus sich in mir entleert hatte ließ er von mir ab. „Guten Morgen, Britney " saget er und gab mir einen Kuss in den Nacken. Marcus verschwand ins Bad. Ich hörte den WC-Deckel hochklappen, dann wie der Strahl seines Urins ins Becken schoss. Meine Gefühle spielten verrückt. Ich hatte mich von einem Mann dominieren lassen, den ich kaum 10 Stunden kannte. Und es hatte mir gefallen.

Marcus duschte, als ich leise das Bad betrat. Sein kleiner, sportlicher Hintern war durch das beschlagene Glas der Duschkabine gut zu erkennen. Ich war gespannt auf seine Reaktion, ließ die Tür langsam hinter mir ins Schloss fallen und betrachtete mich im Spiegel. Marcus hatte mich offenbar noch nicht bemerkt. Die Luft im Bad war warm und feucht. Die Situation ließ mich geil werden, immer noch mein Spiegelbild betrachtend glitten meine Finger zwischen meine Beine. Vorsichtig fing ich an zu masturbieren. Meine Geilheit wurde mehr, mein Fingern schneller. Ein gewaltiger Höhepunkt kündigte sich bei mir an und ich erhöhte das Tempo. Immer schneller und immer tiefer glitten meine Finger in mein triefend nasses Fickloch, aufgegeilt von meinem eigenen Spiegelbild bekam ich einen gigantischen Orgasmus.

Plötzlich bemerkte ich Marcus hinter mir. Im Rausch meiner Gefühle hatte ich gar nicht mitbekommen, wie er das Wasser abgestellt und mich die ganze Zeit bei meiner Selbstbefriedung zugeschaut hatte. „Absolut geiler Auftritt, Britney " hörte ich ihn sagen „wäre doch mal was für die Bühne." Ich drehte mich um und musste lachen. „Besuchst du mich mal in Los Angeles?" fragte ich. Ohne zu antworten, umfasste er mein Becken und zog mich zu sich heran. Sein mächtiger, halbsteifer Schwanz klatschte gegen meinen Oberschenkel. „Das kommt darauf an" erwiderte Marcus, wir küssten uns und Marcus hob mich hoch und trug mich zum bett zurück. Dort warf er mich auf das bett, ließ sich von mir den schwanz blasen und drang dann Dominant und besitzergreifend von hinten in mich ein.
Wir vögelten den halben Tag wie die Wilden. Marcus nahm mich in allen Stellungen die er kannte, und er schien unersättlich zu sein. Aber auch ich war unersättlich, ich stöhnte und gurrte, jauchzte und seufzte, und hatte mindestens 6 oder 7 Orgasmen.

Zum Schluss setzte er sich auf meinen Bauch, drückte seinen Riemen zwischen meine Brüste und stopfte mir seine Eichel in ihren Mund. "Bist Du soweit?" fragte ich noch.

Als Antwort krallte er sich in meine Möpse und spritze mir seine ganze Ladung in den Mund. Ich schluckte eine gehörige Menge seines Saftes. Aber ich schaffte nicht alles zu schlucken den Rest verteilte er in meinem Gesicht und auf meine Brüste.

Nach dieser Demonstration von Dominanz war Marcus wider ein sehr zärtlicher und liebevoller Mann, er küsste mich gefühlvoll und streichelte mir über meine haare und den bauch, auch erkundigte er sich ob bei mir alles in Ordnung war oder ob er an der ein oder anderen stelle zu weit gegangen. Aber das war er nicht, es hat mir gefallen das er so dominant war, „ unglaublich Marcus, so wie du hat mich noch keiner gefickt, auch deine Dominante art hat mir gefallen, ich bin deine Popschlampe, du kannst mit mir machen was du willst, solange du mich nur weiter mit deinem Monsterschwanz fickst“ sagt ich deswegen zu ihm.

Marcus schaute mich lüstern an „ wenn das so ist, dann werde ich meine kleine Popschlampe auch mal in LA besuchen“ sprach Marcus mit fester stimme. Danach küsste er mich und knetete dabei meine brüste mit festen griff. Er hatte es geschafft mich in nicht mal 24 stunden zu seiner Popschlampe zu machen, aber es gefiel mir, es war die Mischung aus dominanten animalischen Sex und Zärtlichkeit die mich an ihm faszinierte und die mich eine Geborgenheit spüren lies die ich noch bei keinem anderen man gefundne hatte.
Danach, legten wir uns noch einige Minuten eng umschlungen unter die Decke und küssten und Streichelten uns. Anschließen gingen wir zusammen duschen und erholten uns am Hotel Pool in der sonne von dem anstrengenden Vormittag.
Mit Zitat antworten