Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 28.05.2015, 23:37
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard Persönliches Danke

Hallo Mälzers Koch-Mütze und vielen, vielen dank für die Hilfestellung und fürs herausfinden des Namens. Das hat mir sehr, sehr geholfen und ich wollte dir nochmals Persönlich danken per Antwort. (Nicht nur per Danke Buttons) Aber dir nochmals persönlich / öffentlich danken. ALSO HIERMIT DANKE!!!!


Ps.: Ich habe ja im Originalpost geschrieben das ich alle Mädels von allinternal.com überprüft habe. Und ja Tera Bond war unter den ( /meinen ) Top 10. Aber in einigen ihre Vorschauvideos / Vorschaubilder hatte sie Blonde Haare, das hatte mich zuerst irritiert. Aber die Vorschaubilder mit ihr mit Braunen Haaren, sahen da schon etwas ähnlicher aus. Warum ich hier nun trotzdem nachgefragt habe war das ich das Originalvideo nicht finden konnte. Darum dachte ich sie sei es nicht weil meine Screencaps stammen von einem Trailer. Müsste dann das Original, die lange bzw. normale Version nicht dort erhältlich sein, das war mein Gedankengang. Aber jetzt wo du auch in ihr die Dame siehst nach der ich suche... und jetzt, nachdem ich mir ERNEUT ihre Vids und Fotos auf den verschiedensten Websites näher angeschaut habe... sehe ich auch immer mehr und mehr Gemeinsamkeiten. Ja die Dame aus meinen Screeencaps scheint tatsächlich Tera Bond zu sein. Also doch... mein Gedanke, meine Ahnnahme das sie es NICHT ist wahr wohl falsch. Sie ist es wohl doch. Denn als da der Trailer von allinternal stammt ging ich dorthin und verglich die Screenshots mit allen Damen von dort und versuchte die Passende zu finden. Bond war unter den Top 10, dachte aber, kann sie es sein? Und zum Schluss sagte ich nein, das wahr wohl ein Fehler.


NA JEDENFALLS SCHEINT SIE ES ZU SEIN, DANKE NOCHMALS! VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!! DANKE!!!!!

Geändert von kenobi444 (28.05.2015 um 23:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung korregiert.
Mit Zitat antworten