Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 27.04.2015, 15:33
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard Video gefunden.

Hi, Jonny B du sucht ja das Heinzmann Video aus Schlag den Raab.


Wie ich sehe hat kochceleb auch schon was gepostet. Und er hat den Auftritt. Er hat ihn wie es scheint auf seinen Rechner. Er muss nur noch ne Möglichkeit finden wie er das video hier hochladen kann.

Tja nun bevor er was postete habe ja ich schon was gepostet. ABER DAS HIER IST JA K E I N wiederhole K E I N Wettbewerb. Aber trotzdem... hier nochmal der Link diesmal mit TIPPS!!!!

Denn hier gibt es das Video: Schlag den Raab - Videos (Einfach anklicken, dann wirst du weitergeleitet oder h t t p : / / w w w . p r o s i e b e n . a t / t v / s c h l a g - d e n - r a a b / v i d e o eingeben.) rutenterscrollen und dort ist es. Es ist auf der Ersten Seite, das unterste Linke Video mit dem Titel: "4:23 Minuten Stefanie Heinzmann: In The End Zum Video" Wenn du auf das Bild klickst gelangst du zum Video oder wenn du Zum Video anklickst. Wenn man ein guten Video Downloader installiert hat kann man es ich dann downloaden. So einfach. Das war der Tip. Und wenn du kein guten Downloader hast, dann kann du dir ja einen gratis installieren. Ich weiß halt leider deine PC Konfigurationen nicht und bin KEIN PC Experte. Googel einfach mal welcher Video Downloader für dich an besten und am passesten ist, dann installiere ihn. Wenn du schon ein Video Downloader hast, na dann brauchst du das Video nur runterladen. Oder aber du gehst immer zu der oben genannten Website. Das Video wir so bald nicht verschwinden. (Es ist ein offizielles Video und kein YouTube Video, also wird es so bald nicht verschwinden)

Hoffe ich konnte helfen!!
Mit Zitat antworten