Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 18.01.2015, 12:18
shoguncomand (Offline)
Backer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Raldi Beitrag anzeigen
Ich verstehe euch nicht so recht.
Bei mir funzt imagebam völlig normal.
Und wenn ihr ein Bild im Browser schon offen habt, dann müsst ihr es doch nur noch speichern, da es ja schon geladen ist ???
Also Rechtsklick und Bild speichern drücken ???

Ich würde an euerer Stelle höchstens mal versuchen die cookies auszumisten und darauf achten, dass imagebam nicht alle möglichen Werbefenster öffnet und dort vielleicht videos streamt oder sonstwie die Bandbreite auffrisst
Problem ist: Es lädt nicht. Es geht ncihtmal ums downloaden, es geht shon ums anzeigen.

Wenn ich hier irgendeine Seite öffne (Nehmen wir mal die als Beispiel : http://celebforum.co/celebrity-bilder/77707-kylie-jenner-12.html War gerade das aktuellste unter den Bildern ) danns ind alle Bilder von anderen Hostern sofort da, nur die Previews/Bilder die mit imagebam hochglealden wurden nicht, es dauert mehrere Minuten, viertelstunde oder länger bis die angezeigt werden.

Dann ein Bild im Browser zu öffnen dauert nochmals ewigkeiten, je nach Größe mehrer Minuten oder deutlich länger. Sofern es nicht vorher abbricht. Ist auch nicht nur hier so sondern acuh der Fall bei andern Foren und bei anderen Usern. Sowohl hier als auch England und USA. Bei einigen klappts, bei einigen nciht. Und alle haben unterschiedliche Provider, Betriebssysteme, Internetgeschwindigkeiten, Browser. Also keine bekannten Gemeinsamkeiten
Mit Zitat antworten