Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 29.08.2008, 00:03
abbudabbu (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
Standard

Folgende gehören meiner Meinung nach nicht in die Liste:

Anne Will
Sabiene Christiansen
Sandra Maischberger
Lisa Fitz
Bärbel Schäfer
Cameron Diaz

Bei den fünf könnte man höchstens behaupten, dass sie durch ihr teilweise fortgeschrittenes Alter unsexy wären. Und "alte" Frauen in die Liste zu nehmen, ist auch quatsch. Da könnte man gleich alle über80jährigen reinpacken. Übrigens sah Alice Schwarzer als junge Frau ganz ok aus.


Absolut gerechtfertigt für diese Liste finde ich:

- Amy Whinehouse (Die hat zwar irgenwas faszinierendes und ist eine tolle Sängerin, aber schon alleine weil sie so dürr ist, vor allem die Beine, ist sie ziemlich unsexy.)
- Cora Schuhmacher (Die war übrigens die Freunding von Heinz Harald Frenzen bis Schumi sie ihm ausgespannt hatte.)
- Tatjana Gsell (Ein gutes Beispiel dafür, dass plastische Chirurgie auch älter machen kann.)
- Charlotte Roche (Einfach nur eine dumme Sau!)
- Heidi Klum (Steh wahrscheinlich ziemlich alleine da mit meiner Meinung, aber ich find die Tante ziemlich gewöhnlich und nervig. Ausserdem schielt sie ein wenig nach aussen.)
- Katja Riemann (Sieht scheisse aus und ist eine scheiss Schauspielerin. Da kann sie von mir aus noch so viele Preise in den Popo geschoben kriegen.)
- Sabrina Setlur (Kann weder singen noch rappen noch sonst was. Eine von vielen Gesichtsbaracken ohne jegliches Talent die es trotzdem zu ner gewissen Bekanntheit gebracht haben.)
- Jenny Elver (Bei ihr gilt das Gleiche wie bei Katja Riemann.)
- Veronika Ferres (Siehe Jenny Elvers. Die hasse ich am meisten von diesen deutschen Superschauspielerinnen.)
- Alexandra Kamp (Die war mal ne schöne Frau, musste sich aber unbedingt die Fresse aufpolstern lassen usw...)
- Alexandra Maria Lara (Ich weiss, viele von euch finden die toll, aber mich nerven diese Lobeshymnen von der "Fachpresse". Find die ist nix besonderes.)
- Anouschka Renzi (Siehe Kamp.)
- Christina Aguilera (Billige Bitch.)
- Susan Stahnke (Damals, als sie noch die Nachrichten vorlas, sah die echt nicht schlecht aus. Allerdings war sie da von der ausgeklügelten Beleuchtung und den Fähigkeiten ihrer Maskenbildner stark begünstigt. Dann wurde sie größenwahnsinnig und wollte nach Hollywood, weil ihr beknackter Stecher (Man Merke: Wer mit seinem Manager fickt, bringts nie zu was!) sie so geil fand usw. Vielleicht hätte sie jemand 20 Jahre früher auf die Idee bringen sollen...)


Wer meiner Meinung nach in der Liste fehlt:

Gülcan
Michelle Pfeiffer
Wynona Rider
Drew Barrymore
Lindsay Davenport (würg)
Und diese andere Tennisspielerin die aussieht wie ein Typ.
Mit Zitat antworten