Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 29.11.2012, 14:46
v. Horstmann (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 0
Question Ziemlich schwierig, hier den Einstieg zu finden...

Hallo zusammen,

bin hier zufällig gelandet und habe einige interesante Inhalte gefunden und so beschlossen, hier aktiv zu werden.

Allerdings muss ich sagen, dass der Einstig in dieses Forum Neulingen sehr schwer gemacht wird.

Ich bin weder am PC noch im Leben, im Web oder in Foren (rund 5000 Beiträge in verschiedenen Foren) ein Frischling, aber die Restriktionen in diesem Forum und der Ton, in dem Hinweise (Der Hinweis, dass Texte ohne Bilder zur Sperrung führen z. B.) zum Teil verfasst sind, lassen Einen schon darüber nachdenken, es einfach sein zu lassen. Ich kenne Foren AUCH als Diskussionsplattform. Habt Ihr wirklich Interesse an Neuzugängen und Spaß am Betreiben des Forums? http://assets.celebforum.co/img/smilies/skype/verwirrt.gif

Dazu kommt, dass einige aus anderen Foren bekannte Funktionen hier fehlen.
Am wichtigsten wäre eine Vorschau-Funktion beim Erstellen eines Postings. Damit kann man z. B. Links austesten, ohne zig Fehlversuche hinzuzlegen.

Na ja, warten wir mal ab, ob ich soweit komme, auf irgendwelche Inhalte zugreifen zu können.

Ich hätte zum "Kernthema" des Forums das eine oder andere Terabyte beizutragen...


unschlüssiger Gruß

Horst
Mit Zitat antworten