Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 08.11.2012, 19:03
sofortaufsklo (Offline)
Member
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 98
Thumbs up 25 Beiträge...sind schnell gemacht

Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Wege schnell "Hallo" sagen und auf diesem Wege etwas Werbung fürs Forum machen.
Die Idee erst nach mind. 25 Postings die meisten Bereiche freigeschaltet zu bekommen mag anfangs etwas nervig erscheinen, aber wenn man darüber nachdenkt ist es eine klasse Idee etwas dem Forum beizutragen, eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere, das funktioniert auf diese Art und Weise hervorragend.

Die 25 Postings sind schnell gemacht, ich hab dafür alles in allem nur ungefähr einen Tag gebraucht. Jeder hat doch sicherlich die ein oder andere Sammlung an Pix oder Vids auf seinem PC, die andere auch interessieren könnten. Also schnell den Namen der entsprechenden Dame in die Suchfunktion getippt, das eventuell vorhandene Thread nach nicht vorhandenem Material durchsuchen und was noch nicht online ist einfach bei imagebam.com hochladen und den BB-Code unverändert in den neu eröffneten Beitrag copy & pasten - fertig.

Also, ich kann jedem nur raten sich zu registrieren und entsprechend zu posten, um damit etwas zu diesem tollen Forum beizutragen - es lohnt sich definitiv.

Haut rein, Gruß

SFAK

Moderation
Klasse Beitrag  ,vielleicht kann das ja auch für andere Neulinge sehr hilfreich sein!Gruß Kuno Parschunke
Mit Zitat antworten