Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 15.03.2012, 23:20
Benutzerbild von Bimufan
Bimufan (Offline)
Backer+
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 203
Talking Bettina Cramer und Jssica Witte-Winter Sat.1 Frühstücksfernsehen

Netzfund:

Wichtiger Hinweis: Diese Story ist nicht geeignet unter 18 Jahren und
sie basiert weder auf einem wahren Ereignis noch spiegelt sich sie die
Phantasie der Beteiligten wieder. Diese Story ist reine PHANTASIE.

Die Geschichte beginnt ganz normal. Bettina Cramer ist tief und fest am Schlafen, als sie ein Anruf erreicht. Es ist der Chef von Sat.1. Er meint, Bettina müsse sich sofort auf den Weg machen, denn Jessica Witte-Winter würde höchstwahrscheinlich ausfallen. Bettina macht sich auf den Weg und im Studio angekommen, ist sie sehr verwundert. Denn Jessica Witte-Winter hat es offensichtlich doch noch geschafft, eine halbe Stunde vor Sendebeginn in den Sender einzutreffen. Bettina meint darauf, dass sie doch jetzt wieder nach hause gehen könne, doch der Chef meint, nein, sie sollten den Männern mal einen freien Tag geben und sie und Jessica sollten die heutige Sendung mal moderieren. Bettina stimmt zu, weil sie noch nie zusammen mit Jessica moderiert hat. Die beiden stellen sehr schnell fest, dass sie ein eingespieltes Team sind, es läuft nämlich ausgezeichnet, wie sie sich die Bälle zuwerfen. Dann kündigen sie einen Bericht an, der mit dem Thema: Beine & Füße und wie man sie pflegt zu tun hat. Es dauert nicht lange und Jessica meint zu Bettina, dass sie wunderschöne Beine und Füße hätte und sie sterben täte für solche Beine, dabei streicht sie leicht über Bettinas lange Beine. Doch Bettina kann dies nur erwidern und meint, dass ihre nicht so halb so schön wären, wie die von ihr und beginnt sie ebenfalls zu streicheln. Es dauert nicht lange und ihre Lippen nähern sich. Sie küssen sich. Zuerst sanft und dann immer intensiver. Was die beiden jedoch total vergessen: Sie sind schon wieder auf Sendung. Es läuft alles live im Fernsehen. Somit sehen die Leute auch, wie Bettina langsam anfängt das braune Shirt von Jessica nach oben zu streifen, während ihre beiden Zungen weiter miteinander ringen.

Sie brechen kurz ihren innigen Zungenkuss ab um Jessica das Shirt komplett auszuziehen. Jessica lächelt Bettina an und fängt ebenfalls an ihr Shirt auszuziehen. Zuerst macht sie die Schleife auf und meint mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dies so sei, als wenn man ein Geschenk auspacken täte und sie schon ganz gespannt sei, was sich unter ihrem Shirt befindet. Als sie die Schleife auf hat, ist es für Jessica ein leichtes, Bettinas armloses Top auszuziehen. Bettina sitzt nun vor Jessica mit einem armlosen BH und Jessica mit ihrem klassischen weißen BH vor Bettina. Jessica nahm nun die Beine von Bettina und zog langsam an ihren Füssen die Schuhe aus. Nun haben die Fußliebhaber des Sat.1 Frühstücksfernsehens ihre Freude, denn Bettinas rechter nackter Fuß liegt auf Jessicas langen Beinen, während Jessica Bettinas linken Schuh auszieht. Als sie das geschafft hat, probiert sie einfach mal Bettinas Zehen. Sie steht normal nicht auf Zehen, aber sie wollte einfach mal rausfinden, wie das so ist, wenn man so was macht. Aber es gefällt ihr doch und sie macht das gleiche an dem anderen Fuß von Bettina. Sie leckt, küsst und verwöhnt einfach Bettinas Füße, während Bettina einfach zurückgelehnt auf dem Sofa sitzt und es sich gefallen lässt. Jessica grinst Bettina an und meint, was für ein schönes weißes Höschen sie doch anhätte und man sieht, dass sie unter Bettinas Rock greift, ihr das Höschen auszieht und es zu Boden fallen lässt. An dieser Stelle merkt Sat.1, dass die Einschaltquoten ansteigen, wie die Video-rekorder anspringen, denn diese Szene will keiner verpassen oder sich jemals überspielen. Alle hoffen, dass das jetzt passiert, worauf alle gewartet haben, Jessica Witte-Winter und Bettina Cramer haben oralen Sex. Und so kommt es auch. Jessicas Kopf verschwindet unter Bettinas Rock und es dauert nur ein paar Sekunden, bis man ein leichtes Seufzen von Bettina hört.

Jessica schien ziemlich gut zu lecken, denn Bettina entfernte sich ihren BH und legte sich auf das Sofa. Sie streichelte ihre Brüste und drückte sie immer wieder zusammen, während man immer wieder ein leises Stöhnen aus ihrem schönen Mund hörte. Doch nun hatte Jessica genug. Sie meinte zu Bettina, dass sie sich ein wenig ausruhen sollte und begann sich in der Zwischenzeit sich selbst und anschließend Bettina auszuziehen. Sie zog zuerst Bettinas Rock und danach sich selbst den Rock, ihr Höschen und ihre Schuhe aus. Dann ging sie zu Bettinas Kopf und kniete über sie. Sie beugte sich vor und dort erkannte man, was für einen Plan Jessica mit dem Ausziehen von Bettinas Rock vorhatte, sie wollte die 69er Stellung mit ihr machen. Sie begann Bettina zu lecken. Doch die genoss nur und ließ Jessicas Liebeshöhle außen vor. Jessica hört kurz auf und meinte, dass dies 69er hieß. Da kapierte Bettina, dass sie auch lecken musste. Das hatte sie zwar noch nie gemacht, aber es gab für alles ein erstes Mal. Die beiden Süßen von Sat.1 verwöhnten sich also nun gegenseitig. Das Stöhnen der Beiden wurde immer intensiver und lustvoller, bis sie zu ihrem ersten Orgasmus kamen. Doch die Beiden hatten noch lange nicht genug. Bettina setzte sich hin und Jessica wieder daneben. Nun begannen die Beiden ihre Liebeshöhlen aufeinander zu zusteuern. Und sie trafen sich auch. Was man an einem lauten Aufstöhnen der beiden hörte. Die Beiden rieben sich einander so gut es ging, was ihnen auch gefiel. Und so häufiger sie ihre Liebeshöhlen aneinander rieben umso lustvoller wurde wieder ihr Stöhnen.

Nach einer Weile wurden sie mit dem Reiben immer schneller und wurden immer intensiver. Die Beiden atmeten schneller, stöhnten immer lauter und lustvoller und warfen ihre Köpfe immer häufiger nach hinten. Man merkte richtig, wie die Lust der Beiden immer weiter anstieg und sie sich auch immer mehr dem entgültigen Orgasmus näherten. Die Beiden behielten ihr lustvolles und schnelles Tempo so lange an, bis sie mit einem lauten Seufzer zum Orgasmus kamen. Die Beiden setzen sich zueinander und umarmten sich und waren einfach nur glücklich. Doch dann erkannten sie, dass sie die ganze Zeit auf Sendung waren und waren geschockt, jeder, wirklich jeder, der die Sendung verfolgt hatte, konnte ihren lesbischen Ausbruch in dem wohl heute umgenannten: „Frühstückslecken“ sehen.

Die Beiden blickten sich um. Sie sahen eine halb ausgezogene Kamerafrau, die es sich gerade selbst machte, ein Pärchen das nicht von einander lassen konnte und einen total aufgeregten Geschäftsmann, der es sich ebenfalls selbst am machen war. Die Beiden blickten einfach zueinander und mussten lächeln, denn sie beiden hatten eines der aufregendsten Erlebnisse in ihrer Karriere erlebt, egal ob nun mit Kameras an oder nicht. Die Sendung war kurz darauf zu Ende und es wurde eine der erfolgreichsten Sendungen an diesem Tag. Und Bettina und Jessica entschlossen sich, häufiger miteinander zu moderieren.

Somit, gute Zusammenarbeit ihr beiden.

Ich möchte hiermit anmerken, dass diese Geschichte weder in Wirklichkeit passiert ist noch vorstellbar möglich wäre. Es spiegelt auch nicht die sexuellen Phantasien von Bettina Cramer und Jessica Witte-Winter wieder. Sie ist frei erfunden und wieder auch leider nie so passieren.
Mit Zitat antworten