Zitat:
Zitat von Faker_Nobody
Zuerst einmal liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.
|
Ja klar, aber ich bin mit keiner Frau, ausnahmslos wegen des Charakters zusammen. Sprich geht man da auch nach dem Auge, was ist dann der Unterschied? Und wenn mir kleine dicke Menschen nicht gefallen, dann liegt das nicht daran, weil es mir das Umfeld zeigt, sondern, weil ich es selbst so sehe. Ist natürlich Geschmacksache, keine Frage. Ich mag genauso wenig dürre Frauen, wiederum Geschmacksache, ist aber mein freies Recht und mir bestimmt keiner, wen ich schön finden soll, oder wen nicht!
Zitat:
Zitat von Faker_Nobody
Eine Frau kann so schön sein wie sie will, sobald ich weiß, das es eine Raucherin ist will ich nichts mehr mit ihr als Partnerin zu tun haben.
|
Okay kann ich ansatzweise als Nichtraucher verstehen, allerdings frage ich Dich dann, was Du machst, ich meine das ist ja auch eine Art Diskriminierung, ist zwar Deine persönliche Sichtweise, aber indirekt sind für Dich alle Raucherinnen es nicht wert, mit dir zusammen zu kommen, da frage ich mich dann, worin der Unterschied liegt, wenn ein anderer "kleine Dicke" nicht ausstehen kann. Ist doch genau dasselbe mMn.
Zitat:
Zitat von Faker_Nobody
Nicht ein einziges Model aus der Serie ist für mich interessant.
|
LOL das wird andersherum wahrscheinlich genauso sein (kleiner Scherz)
Zitat:
Zitat von Faker_Nobody
Und ja, ausgerechnet wegen einer solchen Idee das Menschen nur noch aufgrund ihres Aussehens erfolgreich sind und eine Runde weiterkommen kam es erst zu der Rassenhygiene. Als man angefangen hat Menschen wie Vieh zu behandeln und nur das Leben der schönsten und edelsten wertvoll sein sollte.
|
Das mag stimmen, aber wie gesagt, ich habe noch nirgendwo gehört, dass diese Models anfangen sollen zu "züchten" und es hat auch noch keiner verlangt, dass die "nichtmodelfähigen" Frauen ausgerottet werden... Und soviel ich weiß, war das Ziel im dritten Reich nicht schöne Frauen zu "züchten", denn damals ging es in erster Linie ja nicht um die Schönheit, sondern um die Gesundheit, die "reinheit". Die Grundlage war vor allem die Sorge vor einer genetischen und kulturellen Degeneration der Menschheit, sprich man wollte versuchen "asoziale"(wurden damals so genannt, Blinde, Behinderte, Schwachsinnige) sprich Menschen mit "fehlerhaftem Erbgut" und "fremdrassige" "auszusortieren", sprich herauszuzüchten.
Also man kann das ganze Modelzeugs wie gesagt sehr kritisch betrachten, aber irgendwo hört es auf... Es mag einem nicht gefallen, und es mag auch sein, dass es wie schon erwähnt nicht gerade förderlich für die heutige Jugend ist, aber mit solch schlimmen Verbrechen zu vergleichen oder Parallelen zu ziehen, ist für mich unfassbar und einfach nicht nachzuvollziehen!Sorry! Und das sage ich, als wahrlich kritischer Betrachter solcher Sendungen und sicherlich nicht als Fan!