Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 30.08.2011, 18:27
Benutzerbild von oler3976
oler3976 (Offline)
Bier-Warm-Steller
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: die schönste Gegend Deutschlands
Beiträge: 3.998
Standard @franze: zu Deinem nachtrag

was das bringt? einfach mehr übersicht. und vielleicht auch für den einen oder anderen der da auch was beitragen möchte, aber ein schlechtes namensgedächtnis hat, eine hilfe wo er denn nachschauen muss ob er auch noch was finden kann.

es ist mir schon klar: ihr könnt nicht alles überprüfen, das geht nicht bei dem umfang (ich stosse fast täglich auf irgendwelche doppelposts und Euch jeden davon zu melden und dadurch zu belasten ist ja wohl auch schwachsinn.) aber an der anderen stelle, wie flight das so schön formulierte: poste irgendein bildchen von jemand den niemand kennt. und keine sau weiß eigentlich, ist das nu celeb oder die mutter von adenauers sekretärin.
ohne die begleitende erläuterung im ersten thread wird es doch ermöglicht, so ziemlich jeden schrott zu posten - wie eben die Miss Türkei die sonst nicht mal das internet an anderer stelle nennt. soll das nu celeb sein?
denn dann, abschließende frage: meine frau war mal Miss Baden-Württemberg. darf ich die dann auch einstellen?

gruß von oler
__________________
Neurotiker bauen die Luftschlösser in denen später die Psychopathen wohnen. Psychiater kassieren dann von beiden die Miete.
Mit Zitat antworten