Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 30.08.2011, 17:50
Benutzerbild von oler3976
oler3976 (Offline)
Bier-Warm-Steller
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: die schönste Gegend Deutschlands
Beiträge: 3.998
Standard der compy-depp

Zitat:
Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
Du hast schon Recht, aber die User stehen in der Verpflichtung eine Biographie mit einzustellen. Ich mach das jedenfalls immer so und kontrollieren tue ich auch mit, aber es ist einfach zuviel um alle Krampen hier zu finden. Die Anregung, Links einzustellen, also Biographie-Seiten, finde ich gut.

Aber eine Frage hätte ich dann doch noch an Dich.

Was ist ein compy-depp ???

was das ist, ein compy-depp? ganz einfach: einer der den computer nicht beherrscht, sondern schon froh ist, wenn das ding einigermaßen tut was es sollte. also einer wie ich. claro?

und zum rest Deiner nachricht: schön, wenn die user in der verpflichtung stehen. warum tun sie es dann nicht? wenn, nehme als beispiel nochmals honde mit seinen über 2000 beiträgen, nicht mal jemand der wissen müsste wie das ablaufen sollte, sich dran hält, dann ist das doch die regel für die katz.
wer nichts bringt in vorgeschriebener zeit wird doch auch rausgeschmissen oder bekommt zumindest eine verwarnung. richtig so, sonst würde das board ja auch nicht so leben wie es das tut.
aber auch das was ich hier anspreche, wenn es schon eine regel ist (was ich ehrlich gesagt dann überlesen habe) gehört durchgesetzt. denn auch das hilft zur übersichtlichkeit und information.
man will ja nicht ein depp bleiben, der nichts auf die reihe bringt - und drum hab ich mich auch über jede hilfestellung in sachen posten und compy-umgang gefreut. das was ich jetzt anspreche ist nichts anderes - mehr information.

so long chris, schönen abend noch
oler
gruß, oler
__________________
Neurotiker bauen die Luftschlösser in denen später die Psychopathen wohnen. Psychiater kassieren dann von beiden die Miete.

Geändert von oler3976 (30.08.2011 um 18:03 Uhr) Grund: text erweitert
Mit Zitat antworten