Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 30.08.2011, 07:40
Benutzerbild von oler3976
oler3976 (Offline)
Bier-Warm-Steller
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: die schönste Gegend Deutschlands
Beiträge: 3.998
Standard zur laufenden diskussion

so ganz unrecht schein ich nicht zu haben - zumindest wird die anregung ja doch einigermaßen lebhaft diskutiert.
und ich hab heute wieder was gefunden, was meine meinung unterstützt. selbst der altgediente member honde (immerhin über !2000! posts) bringt es nicht fertig, irgend was zu seinen beiden vid-posts (oder an anderer stelle) zu seinem celeb zu schreiben.
dabei ists so einfach: ich hab nach ganz kurzer zeit alles zu der oben angeführten dame gefunden (ausser geburtsdatum, das steht nirgendwo. jedenfalls nicht da wo ich gesucht hab). und damit das bei der person auch zu sehen ist hab ich das dann mal als ersten thread zu ihr bei den celeb-pics eingestellt.

wenn sogar ich compy-depp das fertig bringe, dann sollten das andere doch auch können. ich steh hier weiter zu meiner kritik und anregung, denn ich denke die ist konstruktiv. weil: was bringt ein posting der mutti von konrad adenauer wenn da nicht dabei steht wer das eigentlich ist? (um hier jemanden zu zitieren der sich auch an der diskussion beteiligt )
auch wenn ich mich damit vielleicht nicht beliebt mache, aber ich bleibe bei meiner meinung und stelle sie weiter zur diskussion.

einen schönen tag an Euch alle
oler
__________________
Neurotiker bauen die Luftschlösser in denen später die Psychopathen wohnen. Psychiater kassieren dann von beiden die Miete.
Mit Zitat antworten