Thema: Sexy Cora tot
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 23.01.2011, 10:49
Benutzerbild von Seeschlange
Seeschlange (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Südbaden
Alter: 43
Beiträge: 215
Standard

Das alle rein kosmetischen Operationen medizinisch sinnlos sind, dürfte klar sein.

Und über den Punkt "selbst Schuld" kann man auch ewig diskutieren, da wohl die Opfer von 90% aller tödlichen Unfälle irgendwie selbst mitverantwortlich waren - ob ich mir nun an einem 15 Jahre alten Toaster einen tödlichen Stromschlag hole (hätte doch längst einen Neuen kaufen können) oder mit dem Flugzeug abstürze (wissen doch Alle, dass sowas passieren kann).

Dennoch war in beiden Fällen nicht klar, dass es so kommen musste.

Wenn Narkose so gefährlich ist, gäbe es solche Operationen gar nicht (im eigentlichen Sinne geht es ja nicht um die Busenvergrösserung, sondern die Betäubung).

Ob man Cora nun kannte, sympathisch fand oder nicht - man kann zumindest die Tragik erkennen, wie ein junger Mensch so sein Leben wegwirft: Ihr Selbstwertgefühl konnte nicht besonders ausgeprägt sein, wenn sie sich selbst so auf ihre Oberweite reduzierte, was selbst in ihrer Branche nicht bei Allen Gang und Gäbe ist.

Ich bleibe dabei: Mein Beileid gilt sowohl ihr selbst als auch ihren Angehörigen und echten Freunden...
Mit Zitat antworten