Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 17.01.2011, 03:48
hmmmmm87 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bei meinem PC
Beiträge: 113
Standard

is scheiss egal rechtlich sowie moralisch, glaube aber dass mit dem einverständniss der eltern stimmt, allerdings geht das auch ohne einverständniss nur wenn sie nein sagen halt nicht
wäre rechtlich gesehen wie mit bier trinken, eigentlich darfste mit 16 ja z.b. im restaurant kein bier trinken, kannst aber wenn die eltern dabei sind trotzdem eins bestellen nur wenn sie nein sagen halt nicht, verstehst

hatte mit 16 auch mal ne 26 jährige freundin und eine war 23 als ich 17 war und nen kumpel auch eine 16 mit 22 jähriger
meiner meinung nach alles scheiss egal nur umgekehrt finde ich es dann wiederum doch nicht in ordnung weil da glaub ich meist nich dran dass es liebe oder zuneigung ist sondern nur ein älterer kerl der ne jüngere ausnutzt wie gesagt meistens nicht immer

wenn du aber tipps für die beziehung willst oder affaire kann ich dir nur sagen: verrenn dich in nix und lass sie ruhig alleine auf partys gehen, mit gleichaltrigen macht man das meist alles noch erst zusammen aber sie hatte schon paar freunde nehm ich an und steht warscheinlich nicht drauf dass ihr ständig aufeinanderhockt