Thema: Danke-Button!
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 14.04.2008, 13:59
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.167
Exclamation Danke-Button!

Servus Leute,

ich frage mich echt, warum es kaum einer schafft, sich für einen Download zu bedanken. Ich muss da AmunRe echt beipflichten, dass es doch nicht zu viel verlangt ist, wenn man kurz den Danke-Button drückt.
Mir geht es dabei nicht um mich, sondern ich denke hier wird von vielen ziemlich viel Zeit investiert. Obs beim Bilder posten ist, oder beim Video Upload, was wirklich Zeit in Anspruch nimmt... Upload, Caps erstellen etc. Ich denke dafür kann man sich doch wirklich dann auch mal bedanken.
Mir ist das bisher nie aufgefallen, aber wenn ich jetzt sehe, wie viele zum Teil die Videos ziehen (meine Alexandra Maria Lara Posts wurden über 100 Mal runtergeladen) und sich kaum einer dafür bedankt, dann finde ich das etwas schwach.
Ich habe schon daran gedacht vorzuschlagen, dass zum Bleistift die Downloadlinks versteckt werden und nur nach Bedanken sichtbar sind. Aber dann dachte ich mir wieder, dass man die Leute auch nicht dazu zwingen sollte. Aber ich finde, dass es einfach ne Ehrensache sein sollte, wenn einem etwas gefällt, dass man sich dafür auch bedankt.
Denn für Euch alle ist diese Seite doch absolut genial, deswegen respektiert doch die Arbeit, die von vielen Leuten vor allem den Admins reingesteckt wird, wenn ihr schon nicht selber postet und bedankt Euch bei den Leuten dafür!

Danke

Gruß
Reignman
Mit Zitat antworten