Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 21.09.2010, 07:51
Benutzerbild von Sayonara
Sayonara (Offline)
Say O' Nara Undercover
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Erste Tür rechts vom Flur
Beiträge: 1.144
Post Saison 2 | Runde 15 | Tag 1

@ franze: Bei mir müßte es heißen: (1/0), da ich die ersten 6 Punkte nur bekommen habe, weil nitro nichts gepostet hatte und ich dann was reingestellt hab'.

Thema "Schwierige Rätsel": Ja auch ich hab' schon das ein oder andere Rätsel als schwer lösbar empfunden. Aber das ist halt sehr subjektiv und daher bin ich da mit Kritik vorsichtig. Franze hat natürlich recht, wenn er schonmal geschrieben hat, dass die Anzahl von "A+ Celebs" sehr begrenzt ist.Der Kreis von Stars mit einem Bekanntheitsgrad a la Spears, Aniston, Minogue oder Lohan ist halt sehr begrenzt. Ist auch fast schon 'ne "Generationen-Frage". Ich selbst würde wahrscheinlich Michelle Pfeiffer oder Sharon Stone eher erkennen als Stars der jungen Generation wie z.B. Emma Watson, Megan Fox oder Kristen Stewart. Das ich allerdings Ornella Muti damals nicht erraten habe verzeihe ich mir nie.

Was Franzes Rätselstellungen betrifft fand ich bisher nur Frau Carbonero (hieß sie so?) als unangemessen. Monica Bellucci ist ok, aber das Bild konnte einen leicht auf eine falsche Fährte locken. Aber ist halt alles subjektiv.

Insgesamt meine ich sollten wir schwierigere Rätsel akzeptieren, weil es eh irgendwann nicht mehr zu verhindern ist, wenn hier nicht immer wieder die gleichen Promis gepostet werden sollen. Irgendwann werde auch ich zu härteren Bandagen greifen, hehe...

Runde 15, Tag 1


Aber nun zum neuen Rätsel. Die Herbst-Meisterschaft steht an (passt ja auch gerade zur Jahreszeit). Und wie wir wissen hat der Herbst-Meister in den meisten Fällen auch am Saison-Ende die Nase vorn. Also hängt Euch rein...

Mit Zitat antworten