Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 10.09.2010, 20:15
Benutzerbild von Sayonara
Sayonara (Offline)
Say O' Nara Undercover
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Erste Tür rechts vom Flur
Beiträge: 1.144
Post

Vielen Dank für die Antworten. Ist ja auch schon oft Thema im Chat gewesen. Auch KaRL hatte in seinen Sigs schon des Öfteren mal auf den "Danke"-Button aufmerksam gemacht. Geändert hat sich dadurch bisher nichts (so zumindest mein Gefühl). Bin ja erst ca. 'nen halbes Jahr Member hier. Und seitdem ist's mit der Danksagungsmoral tendenziell weiter abwärts gegangen. Wenn ich mir so die älteren Posts aus den Anfangszeiten des Boards aus 2007 anschaue wurde wesentlich öfter "Danke" gesagt. Das sieht man, selbst wenn ich die Danksagungen die im Laufe der Zeit in diesen Posts dazugekommen sind rausrechne.

Vielen Dank auch für das Einrichten der Umfrage. Astrein. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Bisher haben sich fast ausschliesslich Member geäußert, die sich regelmäßig bedanken. Wär klasse wenn auch mal einer was reinschreibt der sich kaum bedankt. Aber darauf muß ich wahrscheinlich lange warten. Den Leuten wird der Thread wahrscheinlich genauso am Arsch vorbei gehen wie der "Danke"-Button selbst.

@Kuno: Finde die Idee gar nicht so abwegig. Würde natürlich keinen Sinn machen User zu sperren die viel posten. Aber Leute die nichts posten (Backer) und sich dann noch nichtmal für was bedanken? Frage mich inwieweit solche User das Board weiterbringen (bis auf die einmalige Spende).

Hab' mir gerade mal die Statistiken der derzeit aktiven User in Celeb Bilder angekuckt. 17 User. Von 13 Usern kaum Beiträge und kaum Danksagungen. Und für 5 € für alle Zeiten freigekauft? Wenn's nach mir ginge müßten die regelmäßig spenden. Ansonsten: raus!

Geändert von Sayonara (10.09.2010 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten