Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 05.08.2010, 12:58
rambold (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 308
Sportlerin Lell ./. Ballack

Klingt nach Sommerloch, aber man muß abwarten, ob Lell konkrete Vorwürfe erhebt. Hier eine Diskussion des Themas im Transfermarkt-Forum:

Michael Ballack [13] - Bayer 04 Leverkusen - Thema - Seite 65 - transfermarkt.de

Auf Seite 66 ist dieser Beitrag zu finden:

Das war mal wieder eine klassische Sport-Bild-Geschichte.
Dieses Blatt basht ihn seit Jahren. So las man dort nach der EM 2008, dass Ballack mal lernen sollte, dass Fußball ein Laufspiel sei. Er war der Spieler, der bei der gesamten EM die längste Distanz zurücklegte, von ALLEN teilnehmenden Mannschaften.
In der aktuellen Spo-Bi liest man, er solle aus der N11 zurücjtreten.
Ein Bericht über Reinartz wird überschrieben mit :"Er soll seine (Ballacks) Fehler ausbügeln.

In den Heften während der WM ein Bild, in dem Merkel und Ballack auf einem Bild zu sehen sind und in verschiedene Richtungen schauen. Überschrift : "Sogar die Kanzlerin ignoriert ihn".
Dei Tendenz ist eindeutig.
Früher die entsetzlichen Kollumnen eines Maxe Pietsch. Höhepunkte schon vor der WM :

- Ballack habe keinen Stammplatz keinen Stammplatz bei Chelsea und dürfe deshalb nicht mit zur EM 2008.
- (nach dem verlorenen CL-Halbfinale gegen Barcelona und dem verbalen Angriff gegen den Schiri, nachdem dieser Chelsea 2-3 klare Elfer verweigert hatte) "Zum Vorbild taugt dieser Typ schon lange nicht mehr."

Was sich die Sport-Bild jetzt geleistet hat, schlägt dem Fass den Boden aus. Einen Spieler mit Andeutungen so zu diffamieren ist unmöglich. Niemand will konkret werden, es heißt nur "Ballack war böse". Dann soll man weiter recherchieren oder auf einen solchen Bericht verzichten. Das wäre seriös. Nebenbei bemerkt : Während Lell seine (sicherlich schlimmen, ich will das nicht abtun, der Fall Enke ist mir in Erinnerung) Probleme hatte, war Ballack meines Wissens schon lange bei Chelsea.