Thema: Mal ne Frau
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 19.05.2010, 11:05
Sabine89 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 26
Standard Mal ne Frau

Hallo, bin auch relativ neu hier und hatte anfangs recht viele Probs beim reinstellen, denke jetzt funktioniert es und früher oder später habe ich auch meine 25 Posts drin, damit ich überhaupt mal sehen kann, ob da Bilder im Forum für mich dabei sind. Ich bin selbst bi und devot, suche also Bilder in diese Richtung und um mich nochmal zu outen, ich stehe auch bei Frauen auf behaart, soll heißen nur ein wenig gestutzt und am besten auch ein wenig Haare auf den Armen alles zum Streicheln und Kraulen. Vielleicht habt ihr Bilder Tipps für mich ist ja hier eine recht große Sammlung. An die Männer kurz die Bitte keine plumpen Anmachversuche, wie sie leider als Frau in Foren immer wieder erlebe. Möchte mich auch noch bei den Admins/Moderatoren des Forums für Ihre Geduld mit mir in der Anfangsphase bedanken und zugleich für die anfänglich schlechten Posts entschuldigen, ist aber auch schwer, wenn man die Upload Anweisungen ebenfalls als "Neue" nicht anklicken kann, weil noch keine 25 Beiträge. Also freue mich auf eure Tipps.

LG Sabine
Mit Zitat antworten