Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 24.02.2010, 23:43
Kuttel (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Standard

Netzfund: Spyme.net Forum :: Thema anzeigen - Backstage bei Jeanette

So und nun mal etwas für alle Jeanette Biedermann-Fans.

Als ich vor einigen Wochen bei einer Fernsehshow ein Backstagepass für das nächste Jeanette Biedermann Konzert gewonnen habe freute ich mich sehr. Ich durfte sogar persönlich mit ihr sprechen. Das war das beste an der Sache.

Ein paar Tage später machte ich mich auf den Weg zum Konzert, was auch supergeil war.
Nach dem Konzert ging ich stolz mit meinem Backstagepass hinter die Bühne, und man führte mich direkt zu Jeanettes Garderobe. Der Mann öffnete die Tür und da saß sie, die Frau meiner Träume, ich trat hinein und der Mann schloss die Tür wieder, von außen. Ich war also ganz allein mit der Sexyest Woman.

Sie sagte „Hi, setz dich doch.“ Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihr und wir unterhielten uns eine Weile. Dabei konnte ich nicht anders als ich immer in den Ausschnitt zu starren, sie hatte ein unglaublich heißes Kleid an, in dem sich ihre wunderschönen Brüste hinreißend abzeichneten. Dann schaute ich ihr wieder tief in ihre hübschen Augen und nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte zu ihr „du siehst noch viel besser aus als im Fernsehen.“ Sie lächelte mich mit ihrem süßen niedlichen Lächeln an und sagte „vielen Dank.“
Dann schauten wir uns beide tief in die Augen, wir merkten irgendwie beide dass es zwischen uns irgendwie prickelte. Langsam begannen wir immer mehr zu flirten, bald rutschte sie mit ihrem Stuhl etwas näher zu mir und ließ ihre Hand sanft über meine Oberschenkel fahren.
Ich fuhr ihr mit meiner Hand zärtlich durch die Haare, sie schaute mich mit einem verführerischen Blick an und ich sagte „du bist so wunderschön.“
Dann antwortete Jeanette mit etwas, womit ich nie in meinem Leben gerechnet hätte: „Weißt du wie lange ich keinen Sex mehr hatte, es ist mindestens schon 4 Jahre her.“ Ich dachte ich hörte nicht richtig, wollte sie mir damit wirklich zu verstehen geben dass ich es ihr jetzt besorgen sollte? Ehe ich noch etwas sagen konnte hatte sie schon meine Hand gegriffen und führte sie sanft über ihre Brüste, sie fühlten sich einfach unglaublich an, dieses Gefühl werde ich nicht vergessen. Sie griff dann an die Spagettihalter ihres Kleides und schob sie über ihre Schultern zur Seite, und in dem selben Moment glitt das Kleid an ihrem Körper herunter, und gab mir freie Sicht auf ihren ganzen Körper, diese beiden unwiderstehlichen Brüste, ihren süßen schlanken Bauch und ihre wunderschönen schlanken Beine. Sie erhob sich von dem Stuhl, nur noch bekleidet mit einem supersüßen Tanga und ging zur Tür, dabei genoss ich den Anblick ihres unglaublich knackigen runden Hinterns. Sie schloss die Tür ab und kam dann wieder zu mir zurück und ging vor mir auf die Knie. Mit einem frechen Lächeln im Gesicht fuhr sie über die langsam immer größer werdende Beule in meiner Jeans. Ihre Hände fühlten sich einfach unglaublich schön an.
Langsam öffnete sie meinen Hosenstall und glitt mit einer Hand in meine Hose und tastete ein wenig. Als es in ihrer Hand immer und immer größer wurde, bekam sie ein funkeln in ihren wunderschönen Augen.
Dann zog sie mir die Hose ganz runter und schmiss sie zur Seite. Sie senkten ihren Kopf leicht und küsste meine Beule, ich spürte die wärme ihrer Lippen, es war einfach toll. Erwartungsvoll griff sie an den Bund meiner Unterhose und zog sie langsam runter. Auf einmal sprang ihr mein fast 26 cm langer und fast 5 cm breiter Freund entgegen und in dem Augenblick öffnete sie sehr erstaunt ihre Augen. Ein sehr lustvolles „Oh mein Gott!“ kam über ihre Lippen, kurz darauf senkte sie wieder ihren Kopf und befeuchtete mit ihrer Zunge etwas meine Eichel. Ich dachte nur ich träume, Jeanette Biedermann, das frühere unschuldige Schnuckelchen ist kurz davor mit einen zu blasen.
Sie öffnete weit ihren Mund und ließ meinen Freund langsam in ihren wunderschönen Mund gleiten, ich genoss jede einzelne Sekunde. Sie lutschte wie an einem Lutscher an meiner langen heißen Latte. Immer tiefer führte sie ihn in sich ein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, sie ließ ihn bis tief in ihre Kehle gleiten, bald hatte sie es geschafft. Knapp 26 cm pure Lust steckten tief in Jeanettes Kehle, dann begann sie auch noch ihren Kopf ryhtmisch vor und zurück zu bewegen, bei jeder Bewegung machte es ein flutschendes Geräusch, und sie fickte meinen Freund mit ihrem Mund. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie so versaut ist, sie machte immer so einen unschuldigen Eindruck, aber das ist sie anscheinend ganz und gar nicht. Eine ganze Weile verließ mein Schwanz nicht ihren Mund, immer doller bewegte sie ihren Kopf vor und zurück. „Oh ja du Luder, zeig mir was du drauf hast.“ Nach einer Weile konnte sie nicht mehr und ließ meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten, ihr ganzer Mund war verschmiert mit Spucke und ersten Spermatropfen.
Sie stand auf und stellte sich vor mir hin, sofort fasste ich den Bund ihres Tangas und zog ihn langsam runter. Mir bot sich ein unglaublicher Anblick, diese Fotze war einfach ein Traum, kein einziges Haar stand mehr, die Haut glatt wie ein Babypopo, und schon sehr feucht. Sofort stach mir ein Tatoo in die Augen, sie hatte ganz knapp unter der Gürtellinie ein Tatoo mit dem Text „komm rein.“ Ich konnte es einfach nicht glauben. Sie sagte zu mir „los, leck mich!“ Sie setzte sich auf den Tisch und spreizte weit die Beine auseinander. Jetzt konnte ich alles sehen, hell rosa, dünne Scharmlippen und einen bezaubernden Venushügel. Ich begab mich zwischen ihre Beine und senkte meinen Kopf runter. Ich küsste zärtlich ihre Scharmlippen, dann fuhr ich sanft über ihren Venushügel und glitt mit meiner Zunge tief in ihr hell Rohsandes Fleisch ein. In dem Augenblick bäumte sie ihre Brust auf und ihre Bauchmuskeln spannten sich stark an, und über ihre Lippen kam ein lustvolles „ohh jaaa.“

Ich glitt immer tiefer in diese herrliche Fotze ein und leckte sie komplett aus. Jeanettes Atmung wurde immer schwerer und ihre Bauchmuskeln zogen sich im Takt zusammen und entspannten sich wieder. Dann nahm ich noch einen Finger zur Hilfe und führte ihn sanft in die ein und bewegte ihn leicht hin und her. Sie stöhnte dabei schon etwas lauter. Dann sagte sie mit lusterfüllter Stimme „lass mich dich ganz spüren.“

Ich richtete mich auf, holte ein Kondom aus meiner Jackentasche und zog es mir über, dann packte ich ihre Hüften und zog sie ein wenig weiter zu mir, dabei spreizte sie ihre Beine noch weiter auseinander. Ich griff nach meinen Freund der schon steil in der Luft stand und setzte ihn an. Dabei dachte ich kurz daran dass seit 4 Jahren keiner mehr in ihr war. Dann bewegte ich mein Becken etwas nach vorne und führte so meine Latte in sie ein. Ich schaute es mir ganz genau an, wie mein 26 cm langer Schwanz in der Fotze von Jeanette Biedermann immer mehr verschwand. Dann schaute ich auf zu ihrem Gesicht, in dem Moment öffnete sie weit ihren Mund und ihre Augen öffneten sich auch weit, und über ihre Lippen kam ein lautes grelles „ahhhhhhhhhh!“ Dann begann ich mit rhythmischen Stößen sie zu ficken. Mit der Zeit wurde ich dann immer intensiver, dabei wackelten ihre Brüste bei jedem Stoß hin und her. Sie bettelte „ohh jaa, tiefer, bitte, steck ihn tiefer ich will alles spüren.“
Dann ließ ich die ganzen 26 cm tief in ihre verschwinden, ihre Bauchmuskeln verkrampften sich wieder und entspannten sich dann. Als ich merkte dass ihr Orgasmus immer näher kam, sammelte ich meine Kräfte alle zusammen und ließ ihn etwas rausgleiten und haute dann richtig zu, mit einem Ruck rammte ich ihr die gesamte Länge wieder rein, das wiederholte ich ein paar mal. Ich wurde dabei immer härter, bei jedem Stoß schob ich dabei den Tisch ein Stückchen nach vorn, „Oh ja, gibs mir du geiler Hängst, fick mich so hart du kannst, ich gehöre ganz dir.“ Schrie sie lauthals.

Ich packte ihre Hüften und fasste unter ihrem Arsch und hob sie hoch, dann trug ich sie auf meinen Händen und rammte ihn wieder tief in Jeanette rein. Dabei fuhr sie mit ihren Händen über meine Brust und ich küsste sie wild und leidenschaftlich. Nach ein paar wilden und heftigen Stößen kam sie dann mit einem lauten und lustvollen „Oh mein Goooooooooooott.“

Aber ich hatte noch nicht genug, ich ließ sie runter und beugte sie nach vorne, sodass sie sich mit den Händen auf dem Tisch abstützen konnte, dann kniete ich mich hinter sie hin und drückte ihre Pobacken weit auseinander, dann ließ ich sanft einen Finger über ihre süße Rosette fahren und führte ihn vorsichtig in sie ein. Dabei kam ein süßes „mhhh“ über ihre Lippen, diese Berührung gefiel ihr anscheinend. Ich schaute mich in dem Raum um und sah in einem Regal eine Tube gleitcreme stehen, die ich sofort holte und ihr damit ihre Rosette einrieb. Dann konnte es weitergehen, ich richtete mich auf und setzte meinen glühenden Freund an ihrer Rosette an, und drückte dabei wieder ihre Pobacken auseinander, dann konnte ich mit ein wenig Druck in sie eindringen. Erst fickte ich sie nur leicht, damit sie sich an meine Größe gewöhnen konnte, nach ein paar Minuten konnte ich dann etwas härter werden, bei jedem Stoß drang ich ein Stückchen tiefer in diesen Prachtvollen Arsch ein. Es dauerte nicht lange und mein Freund war auch in diesem Loch bis zum Anschlag verschwunden. Und so konnte ich sie dann endlich mit aller Kraft ficken. Jeanette stöhnte bei jedem Stoß immer geiler und lauter, „Oh ja, mach’s mir du geiler Hängst, gib es mir von hinten.“
Ich wurde immer schneller und härter, ihre Haare flogen bei jedem Stoß wild durcheinander, sie fingerte sich dabei zusätzlich noch selber. Und ich konnte während dessen ihre wunderschönen Brüste von hinten kneten. Sie begann zu schwitzen, und die Schweißperlen brachten ihre Haut sehr erotisch zum glänzen. Dann übernahm ich ihre Rolle, und fingerte sie sehr intensiv, ich rieb wild ihre Scharmlippen und drang sehr tief mit meinen Fingern in sie ein.

Bald tobte sie ein zweites mal unter meinen Stößen, es war ein sehr langer, intensiver und nasser Orgasmus, meine Finger wurden ganz nass, und ihr Saft lief mit die Hand entlang. Ich konnte einfach nicht aufhören, noch nie hatte ich so eine Ausdauer und Kondition, ich hätte sie Stundenlang weitervögeln können. Als ihr Orgasmus dann wieder abklang drehte ich sie wieder um und setzte sie auf den Tisch und fing wieder an sie von vorn zu ficken, sie hatte auch noch nicht genug, und stöhnte schon wieder sehr intensiv, nach einer Weile erlebte sie dann den dritten und mit Abstand heftigsten Orgasmus, es spritzte richtig aus ihr raus und lief mit die Beine runter. Er dauerte fast 1 Minute an und sie hörte gar nicht mehr auf zu spritzen.

Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen und ergoss alles in das Kondom. Und es war ziemlich viel, ich spritze immer sehr viel ab, ich weiß auch nicht warum. Meine Exfreundin ließ sich nicht einmal auf das Gesicht oder woanders hinspritzen, geschweige den in den Mund.
Unter lauten und erschöpften Hecheln zog Jeanette mit das Kondom ab, hielt den Kopf in den Nacken und ließ den ganzen Inhalt über ihr Gesicht laufen. Alles floss direkt in ihren Mund, den ganzen Inhalt des Kondoms ließ sie in ihren süßen Blasmund laufen. Dann präsentierte sie mir die große Pfütze weißen Spermas auf ihrer Zunge, dann schloss sie den Mund und schluckte alles brav runter, und beweißte es mir indem sie mir wieder ihre Zunge zeigte, worauf nichts mehr zu sehen war. Wir zogen uns beide wieder an, Jeanette kämmte sich und wischte sich den Rest Sperma aus ihrem Gesicht und von ihren Titten und dann gingen wir beide wieder raus. Die Blicke der anderen Läute waren uns egal, obwohl wir beide uns sicher waren dass jeder unser Gestöhne gehört hatte. Wir tauschten noch Nummern aus und versprachen uns dass wir uns noch einmal treffen würden.

Und wer jetzt immer noch dachte, das Jeanette so bieder und unschuldig ist, dem kann ich nicht mehr helfen. Sie ist ein kleines sexgeiles Luder, und einfach eine Granate.
Mit Zitat antworten