Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 07.02.2010, 00:16
Benutzerbild von franze
franze (Offline)
I went crazy, not stupid
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19.514
Standard

Zum Thema "Wie erstelle ich einen Beitrag?!" gibt es bei uns im Forum unter "Support" ein sehr gutes Videotutorial. Zu finden ist das unter folgender URL.

Code:
http://celeb.ag/support/31723-videotutorial-wie-erstelle-ich-einen-beitrag.html
Einfach kopieren und oben in die Adresszeile eures Browsers einfügen. Wer danach noch Fragen haben sollte - was ich mir nicht vorstellen kann - kann dann gerne explizite Fragen stellen, hier wurde meines Wissens noch niemand gefressen...

Zitat:
Einen Button "Neues Thema erstellen" konnte ich ebenfalls nicht entdecken. Lediglich den "Neuer Thread"-Button und auf "Thema antworten" ist für mich ersichtlich.
Ähm, der Button "Neuer Thread" ist der Button, um ein neues Thema zu erstellen... Wobei an dieser Stelle nochmal gesagt sei, dass die allermeisten Themen/Threads sicher schon vorhanden sind und ihr - wenn ihr die Richtlinien gelesen habt - ja wisst, dass ihr dann nur unter diesem Thema posten sollt/dürft und alles andere gelöscht wird.


Ansonsten bleibt eigentlich nur noch übrig, dass Kleinigkeiten durchaus auch in der Chatbox klären kann, wo einem (fast) immer durch bereits erfahrene User geholfen werden kann. Für größere Fragen/Probleme gibt es dann schon etliche Antworten unter Support etc.

Und über Sinn und Unsinn von der 25-Posts-Regel muss man nicht diskutieren, denn a) besteht ein solches Forum aus Nehmen und Geben und b) wurde darüber schon alles gesagt. Außerdem haben es schon zig andere User auch geschafft, diese Beiträge in Null-Komma-Nix zu erstellen. Es soll sogar Leute geben, die schaffen das in gut einer Stunde...


Und Sayonara, wer immerhin so "fit" ist, und schon ein Avatar reinstellen konnte, für den ist ein solches Forum sicherlich kein Neuland...

Geändert von franze (07.02.2010 um 00:29 Uhr) Grund: Link editiert - jetzt sollte er für alle sichtbar sein.
Mit Zitat antworten