Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 20.12.2009, 16:56
albaba (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 32
Standard Bilder gelöscht = LANGWEILIG????

Mittlerweile hab ich kapiert, das man es als Anfänger hier wirklich schwer hat. Ja die 25 beiträge sind sinnvoll, bei solch einem Angebot im Forum, aber dann sollte man auch den Neuzugängen die Möglichkeit geben um zu Posten und nich andauerd die Beiträge löschen und schreiben die Bilder wären zu Langweilig.
Da hat man echt keine Lust mehr was zu suchen und zu Posten. Wenn ihr unter euch bleiben wollt dann sagt es einfach, oder geht es nur um die Spende. Ich hoffe ihr macht es den Anfängern nicht extra schwer, damit die aufgeben und einfach Spenden.
Vorallem meine ich damit rumpel12, er hat meine Bilder gelöscht, auf dem ein Celeb im Auto rumfährt, ok langweilig akzeptiere ich, aber dann sollte er net selber Bilder reinstellen, wo Leute am Flughafe rumsitzen oder mit einem Mantel und ner Mütze und einer Brille irgendwo rumlaufen. Das ist auch langweilig. Ich hab das gefühl das manche Moderatoren Bilder löschen um dann selbst die zu Posten. Außerdem ist es quatsch das die Moderatoren ihre eigenen Bilder selbst freigeben können ( ich hoffe es ist nicht so ), die posten alles voll, da hat man selbst keine Möglichkeit, neu Bilder reinzustellen.
Mit Zitat antworten