Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 15.11.2009, 04:07
Benutzerbild von reignman
reignman (Offline)
aka Ivan the Killer
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.167
Standard

öööhm achtung warum wird hier konvertiert... ach menno... nee Konfektion... auch falsch Konfession... ach nee Konservation??? Nee auch falsch... ach jetzt habe ich es... welch nette eloquente Konversation

Um mich mal schnell bei den Fakern wieder beliebt zu machen... intellektuell und Fakes geht das überhaupt??? nee war nur ein Spaß, also bitte nicht gleich angegriffen fühlen, denn das wäre unsensibel...

ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass da oben... ja ganz oben, nein so weit oben auch wieder nicht, also bei mir steht da Celebforum... hier handelt es sich nicht um ein Fakeforum... es ist lediglich ein Teil des Boards... dazu ist es doch ersichtlich, dass dieses Board doch noch etliche weitere Bereiche beinhaltet, in denen man etwas beitragen kann... und deswegen ist die Äußerung von Herrn Parschunke nicht völlig deplatziert, nein im Gegenteil, es gibt tatsächlich Leute, die das in einer Stunde schaffen. Aber es geht ja auch gar nicht darum, irgendjemanden zu zwingen oder zu belangen, Beiträge zu tätigen, der wahre Hintergrund dieser 25 Beiträge ist der, dass man sich an der Community beteiligt.... keiner der Mods sitzt bei sich am Rechner und denkt sich, wow wieder ein Noob, den ärgern wir jetzt ein wenig... das Gegenteil ist der Fall, was sich die Mods hier alles anhören müssen, ist zum Teil wirklich unter aller Sau...

Und da wären wir wieder bei der Unsensibilität... es ist verdammt schwer, hier immer ruhig zu bleiben, und ich finde, das sollte mal erwähnt werden... denn eigentlich machen die Jungs hier einen Spitzenjob. Dass sich Noobs schikaniert fühlen, kann ich zum Teil etwas nachvollziehen, aber spätestens, wenn sie dann eine längere Zeit ein Teil der Community sind, werden sie verstehen, dass die Regeln so wie sie sind, nicht schlecht sind...
Ach ja noch was... von zehn Leuten, die ihre Meinung zum Board kundtun, gibt es zehn unterschiedliche Meinungen, was man besser machen könnte, oder eben auch nicht... das Board gibt es jetzt über zwei Jahre und entwickelt sich sehr gut... auch ich finde sicherlich nicht alles gut, als Vorsitzender der Al Fakeida ja auch kein Wunder...
Aber man kann es nicht jedem Recht machen, das Ziel dieser Regeln ist einfach, dass man den Jungs, die sich für andere den A*** aufreißen, einen gewissen nötigen Respekt zollt... und das erreicht man eben nur dadurch, dass Jungs, die was sehen wollen, sich einfach auch daran beteiligen und etwas zum Board beitragen... und das ist eben gut so... und es handelt sich nicht um ein "Entgelt", denn alles hier ist FREIWILLIG...

So und jetzt Amen, ich will ins Bett;-)
Reignman

Geändert von reignman (15.11.2009 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten