Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 14.11.2009, 20:39
heavenjox (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Kuno Parschunke Beitrag anzeigen
So so.....

1.Was hat dein Beitrag in diesem Thread zu suchen?
2.Natürlich ist es einfach mal eben 25 Beiträge zu posten....das machen manche in einer Stunde.
3.Regeln sind Regeln,das ist ja wohl zu verstehn,oder?
4.Wir sind hier nicht unsensibel,hier wird sich nur an die o.g.Regeln gehalten.
5.Wieso werden die ersten Seitenm nicht angezeigt?Das scheint aber nur bei dir so zu sein.
6.Wenn es dir zu anstengend ist,hast du auch die Möglichkeit einmalig zu spenden!

Gruß
Kuno
Oh je, mir scheint wir sind intellektuell und gefühlsmäßig auf völlig verschiedenen Ebenen. Und gleich dazu, da Sie sich offenbar sehr sehr schnell angegriffen fühlen: das ist nicht wertend gemeint, Ihre Ebene ist selbstverständlich gleichwertig. Mir persönlich machen Menschen die auf dem Standpunkt stehen "Regeln sind Regeln" Angst denn sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch frei zu äußern dürfte kein Grund sein mit Aggression konfrontiert zu werden.

Zu Ihren Äußerungen:
1. Es ist als Replik zu jenen Beitragsschreibern (z.B. Banane) gedacht die hier behaupten, es sei einfach und ginge schnell, 25 akzeptierte Posts zu machen, dem ist nicht so.
2. s.O. Sie behaupten, andere würden das in einer Stunde schaffen, ich kann dazu nur sagen, daß dies meiner Einschätzung nach völlig unmöglich ist außer man verfügt über jeweils mindestens je 2 noch nicht veröffentlichte hochauflösende Fakes von 25 verschiedenen Celebrities. Allein das suchen von Celebrities die noch nicht mehr als eine Seite haben und das vergleichen der dort gezeigten Fakes mit den Fakes die man selber hat verschlingt viel mehr Zeit.
3. Es geht nicht um das verstehen, wenn Sie mein Post durchlesen werden Sie feststellen, daß in keiner Weise das Verständnis der Regeln thematisiert wurde.
4. Sie Sind sehr wohl unsensibel aber da Sie den genau gegenteiligen Standpunkt vertreten kann dieses Dilemma nicht aufgelöst werden da wir uns argumentativ nicht gegenseitig niederringen können. Wir können es nur dabei belassen, daß Ich Sie für unsensibel halte und Sie das nicht tun.
5. Natürlich habe ich nicht ausgetestet ob im ganzen Forum jeder einzelne Thread nicht dargestellt wird aber es scheint große Lücken zu geben. In Vielen Postings wird nur ein einzelnes Fake dargestellt obwohl 2 das vorgeschriebene Minimum sind, oftmals kommen gar keine Fakes oder nur mit großer Verzögerung, ich gehe davon aus, daß das eine spezielle Funktion des Forums ist, Neulingen nur unvollständig und vereinzelt Thumbnail-Bilder (und auch nur mit Wartezeit) der einzelnen Postings anzuzeigen. Was auch immer der Grund dafür ist, in mir entstand der Eindruck, die ersten Seiten eines Threads seien grundsätzlich nicht verfügbar, nicht mal als Vorschau.
6. Nun ja, eine "Spende" die Bedingung für etwas ist, ist per Definition keine Spende mehr, es handelt sich also um ein Entgelt. Ich erspare es Ihnen und mir jetzt näher darzulegen was das alles impliziert.

Glauben Sie mir, ich bin nicht feindselig, im Gegenteil. Ich finde dieses Forum sehr außergewöhnlich, in einigen Bereichen gut und in anderen verbesserungswürdig. Vielleicht hilft es Ihnen, das von dieser Seite zu betrachten: Nichts zu sagen wäre Heuchelei und Ihnen gegenüber nicht fair!
Mit Zitat antworten