Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 25.08.2009, 16:26
heirich (Offline)
Special Member
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.572
Standard

Marta Jandova - pants down

Nicht lesen wenn ihr unter 18 oder 21 seit, oder keinen Anal-Sex mögt. Diese Story ist reine Fikition und spiegelt nicht die sexuellen Vorlieben der darin enthaltenen Personen wieder.


Marta Jandova – Pants down

Marta steht vor dem Spiegel und zieht die Hose runter, aber nicht um nur ihren nackten Arsch zu zeigen, sondern.....

Marta stand mit herunter gelassenen Hosen vorn über gebeugt vor ihrem Spiegel, sie klatschte sich mit der flachen Hand auf den Arsch und wackelte damit hin und her. Die zwei Typen, die hinter ihr standen wussten sofort, was sie wollte. Beide stellten sich hinter sie und betatschten ihren haarlosen Arsch und ihre teilweise rasierte Muschi. Sie schlugen ihr auf den Arsch, bis ihre prallen Arschbacken ganz rot waren. Marta spreizte ihre Beine ein wenig weiter, jedoch ohne ihre Position zu ändern. Ihre Vagina war nun einfacher zugänglich. Einer der beiden schlug ihr voll auf die Möse. Marta genoss es und wurde sofort triefend feucht. „Ja, schlagt meine Pussy. Ich brauch das, meine Möse braucht das!“ Sie schlugen ihre Vagina, bis Marta so erregt war, dass sie keuchte und ne klatschnasse Fotze hatte. Die beiden Typen drangen mit zwei Fingern abwechselnd in ihre Fotze ein und ließen sie dann an den Fingern lutschen. Marta liebte den Geschmack ihrer Fotze. David, so hieß einer von ihnen, schob seinen Zeigefinger in ihr Arschloch und lies sie dann auch daran saugen. Marta machte dies nichts aus, es gefiel ihr sogar; sie schmeckte, dass der Finger in ihrem Arsch gesteckt hatte, aber dieser Geschmack törnte sie nicht ab. Sie bettelte darum mehr Finger in den Arsch zu bekommen um dann daran zu lutschen. Die Männer ließen sie nicht nur an ihren Fingern lutschen, sondern packten ihre Schwänze aus und schoben sie in ihren Mund. Während sie einen Schwanz blies, fingerte der andere ihr Arschloch, bis sie wechselten.

David hatte keine Lust mehr ihren Arsch zu fingern und drang stattdessen mit seiner Zunge in Marta's Arsch ein. Mit seinen beiden Händen spreizte er ihre Arschbacken und schob seine Zunge so tief in sie wie er konnte. Marta genoss es sichtlich. Sie nahm den Schwanz aus dem Mund und bat „Ja leckt mich am Arsch. Steck deine Zunge tief in meinen Arsch.“ Schon als David ihr den Finger in den Arsch geschoben hatte, hatte er gemerkt, dass Marta schon öfter in den Arsch gefickt worden war. Und da Marta gerne am Arsch geleckt wurde schob David seine Zunge so tief in sie wie er konnte. Er zog Marta's Arschbacken auseinander und züngelte wild und ungehemmt an ihrem Anus. Es stand wieder ein Wechsel an, deshalb stand David auf und küsste Marta, wobei er seine Zunge tief in ihren Mund schob. Der andere Typ nahm David's vorherige Position ein und leckte Marta's Arsch. Als David wieder an ihrem Arsch war steckte er einen Finger hinein und leckte an ihrem Anus. Außerdem steckte er zwei Finger in Marta's Möse und fingerte sie hart. Marta war einem Orgasmus sehr nahe, weshalb David sich dafür entschied drei Finger in Marta's feuchtes Paradies zu schieben. Marta kam hart, sie nahm den Schwanz aus dem Mund, damit sie ihre Lust heraus schreien konnte. Ihr Becken zuckte in jede erdenkliche Richtung und aus ihrer Vagina quoll süßer Mösensaft. „Du hast ne tropfende Fotze!“ sagte David und schlug Marta auf den Arsch. „Ich bin eine tropfende Fotze“ entgegnete sie „Ich hätte jetzt gerne was hartes im Arsch!“ David verstand sofort, er nahm seinen Steifen und rammte ihn in Marta's Arsch. Marta schrie laut auf, teils vor Schmerz, teils vor Lust. David glitt immer wieder fast ganz aus ihr raus, um den Schwanz sofort wieder in ihrem Arsch zu versenken. David steigerte das Tempo und schlug mit einer Hand auf Marta's Arschbacken. Marta keuchte und stöhnte, ihr war es unmöglich weiterhin zu blasen, deshalb wichste sie jetzt. David hämmerte in ihren Arsch, bis es Marta kam. Er glitt aus ihr und stellte sich vor sie, damit sie wichste, doch Marta nahm seinen Schwanz in ihren Mund. „Ich kann meinen Arsch an deinem Schwanz schmecken...“ presste sie hervor als David's Kollege in ihren Arsch eindrang. Sie fickten sie abwechselnd in den Arsch und Marta stöhnte: „Ja fickt mich wie eine Schlampe. Fickt mich in den Arsch.“

Marta war noch zwei weitere Male gekommen, als David fragte: „Glaubst du das zwei Schwänze gleichzeitig in deinen Arsch passen?“ „Ich weiß nicht, aber ich will es ausprobieren!“ Beide Männer spuckten auf Marta's Arschloch, setzten ihre Schwänze an und schoben langsam in sie. Marta's Arsch gab schnell den Weg frei und die Männer waren komplett in ihr. Sie vögelten sie hart, sodass Wellen von Orgasmen sie überrollten. David glitt aus ihrem Arsch und drang in ihre Fotze ein. Beide knallten ihre Fotze und ihren Arsch richtig durch, bis Marta zu schwach war um noch zu stehen. „Wohin sollen wir spritzen?“ fragte David. „Spritzt mich voll! Ich will eure Wichse in meinem Gesicht und auf meinen schönen prallen Titten.“ David's Kollege durfte Marta auf die Arschbacken spritzen. Seine erste Ladung spritze in ihren Arsch, die restlichen Ladungen verteilte er auf ihren Arschbacken. Marta ging auf die Knie um sich bespritzen zu lassen. David spritzte in ihr Gesicht und verteilte soviel Sperma wie möglich auf ihre Titten. Marta lutschte beide Schwänze, damit sie wieder hart wurden. Dann wichsten ihre beide erneut ins Gesicht und auf die Titten. Marta betrachtete sich zufrieden im Spiegel und dachte dabei wie geil die Wichse auf ihr aussah. Sie war allein nun aber wieder so geil, dass sie sich selbst die Finger in den Arsch und in die Fotze schob, bis sie erschöpft war und einschlief.

by donnie

ENDE
Mit Zitat antworten