Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 18.01.2008, 20:49
FCKW (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 0
Standard

Hallo erstmal
Ich persönlich habe alle drei next gen konsolen, wii, xbox360 und die ps3 und ich kann eigentlich schwer behaupten, dass ich eine konsole den anderen vorziehe. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Das wichtigste ist sicherlich der spass....und das machen sie alle.
Die wii ist halt eher für party, freunde usw gedacht...leider nur wenige richtig gute singleplayer spiele vorhanden..

Die xbox360 bietet eine riesige spielevielfalt (auch wenn man teilweise aus österreich importieren muss, siehe Dead Rising oder Gears of War). Grafisch gesehen erreicht sie aber bald ihr limit (siehe Gears of War ), aber was man zur zeit noch zu sehen bekommt, ist fantastisch (siehe...Gears of war )
Meiner Meinung liegt die xbox für die reinen zocker noch vor der ps3.

Der ps3 fehlt einfach noch die Spielvielfalt. Dafür bietet sie halt ein kleines entertainment center... seit dem letzten firmware update, das man sich ganz einfach runterladen kann, spielt die ps3 auch divx und wmv dateien ab. somit hat man einen dix/wmv/dvd/bluray spieler in einem, plus der spielekonsole

und btw, ich war früher auch leidenschaftlicher ps/ps2 zocker und hab die xbox verteufelt.... seitdem ich aber bissel zeit mit ihr verbracht hat sich das ganz schnell geändert
Mit Zitat antworten