Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 16.07.2009, 18:59
Benutzerbild von Solid Snake
Solid Snake (Offline)
Backer+
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 201
Standard

Ähm, XP 64 Bit!???!
Tut mir leid, aber ich finde dieses System ist rausgeschmissenes Geld!!! Bei mir funktionierte mit diesem Dreck gar nix, so wie es sollte! Und als ich 8 GB Ram reinsetzen wollte, hat XP sich gedacht, "Nöö, so will ich nicht!!!". Soll heißen, XP startete nicht!

Jetzt hab ich Vista Ultimate 64 und das ist ein 64 Bit System, bei dem man sagen kann es ist ganz gut, aber XP 64, nein danke!


Ach ja, du kannst XP 64 Bit eigentlich nicht mit Win 7 64 vergleichen, weil Win 7 auf dem Dos 6.1 Kernel basiert, welcher deutlich leistungsstärker ist (naja rein theoretisch gesehen)! Und außerdem war die 64 Bit Technik damals nicht so verbreitet wie heute, also ist ein Vergleich zwischen XP 64, Vista 64 und Win 7 64 totaler Schwachsinn! Vista und Win 7 werden in jeder Kategorie XP um Längen schlagen!



Aber nun B²T:

Dieser XP-Modus bringt bei manchen Programmen oder Spielen etwas, aber nicht bei allen! Glaubt mir, ich habe den ausführlich getestet und musste feststellen, dass Spiele die unter XP liefen, mit diesem Teil nix machten!
Beispiel dafür ist das Spiel GTR, welches nur auf XP läuft und es bis jetzt niemand geschafft hat es auch Vista oder Se7en zu zocken.
Dann wären da noch diverse andere Spiele und Programme, die der ach so tolle XP-Modus nicht will, sodass man sagen kann, nur wegen diesem Mist braucht man nicht die 7 Pro! Die Home Prem reicht allemal!!!

Ich werde mir zwar wieder die Ultimate bestellen, genau wie bei Vista, aber für den normalen User langt die HP! Vor allem wird es bei mir wohl die 64 Bit Version werden, denn ich glaube nicht, dass mein PC wirklich gut mit der 32er zusammenarbeiten würde, außerdem würden 6 GB Ram flöten gehen!!!


Ihr mögt euch jetzt fragen, wieso 6 GB, dass ist ganz einfach, ein 32 Bit BS kann maximal 4 GB Ram verwalten, dass heißt wenn man eine Grafikkarte mit 512 MB hat, werden diese 512 MB vom Ram abezogen, sodass nur noch 3,5 GB über bleiben. Also, wenn ihr ein Grafikkarte mit 1 GB habt und 4 GB Ram, dann seid euch darüber im klaren, dass ihr nur 3 GB nutzen könnt, denn der VRam (Speicher der Grafikkarte) muss auch verwaltet werden und wie ich vorher schon schrieb, kann ein 32 Bit BS lediglich 4 GB Ram verwalten!
Da aber bei mir zwei HD4870 1GB und 8 GB Ram verbeut sind, würden bei mir 6 GB weg wären!
Mit Zitat antworten