Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 10.01.2008, 01:12
erazor1311 (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 35
Beiträge: 555
Standard

Ein Thread wie er gefehlt hat

Nun zu meinen Ansichten über deine Fragen:

Zitat:
ist für Dortmund noch was zu holen?
Denke ich doch schon, da in meinen Augen die Hinrunde als eine Art Lernphase für die Mannschaft galt, welche schon tolle Akzente gezeigt hat, die allerdings gefestigt werden müssen.

Zitat:
Was haltet ihr von Jens Lehmanns Entscheidung?
Endlich ein Führungsspieler der die Defensivabteilung wieder auf Vordermann bringen kann und auch mal laut wird, falls nötig. Von der Qualität ganz zu Schweigen die er mitbringt...

Für alle die die Neuigkeit verpasst haben:Lehmanns Entscheidung naht

Zitat:
Neuzugänge Mats Hummels und dem serbischen Flügelflitzer Antonio Rukavina?
Hummels wird sich denke ich erst einmal durchsetzen müssen und nächste Saison angreifen.
Bei Rukavina hoffe ich mal, das er eine Art "neuer Ewerthon" wird, da in meinen Augen Kuba doch sehr in den Erwartungen zurücksteht, im Gegensatz zur Nationalmannschaft!

Zitat:
Thomas Doll?
Für mich einer der besten Trainer Deutschlands, da mir seine Philosophie und Art mit der Mannschaft umzugehen sehr gefällt, auch wenn einige gerade das kritisieren.

Europa wird noch drinne sein, allerdings nur wenn die Leistung konstanter wird und bei gleichwertigen Gegnern Punkte geholt werden. Nur darf man den BVB nicht mehr so stark sehen wie in den goldenen 90ern, da diese junge Mannschaft erst wachsen muss. Wenn diese Entwicklung beendet ist, denke ich, dass die CL-Plätze wieder als offenes Saisonziel ausgesprochen werden dürfen.

Gruß erazor1311 und dank für den Thread Demon
Mit Zitat antworten