Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 09.01.2008, 23:56
Demon (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Neverland
Beiträge: 1.619
Smile Der BVB-Thread

Aus gegebenem Anlass, dieser Thread in dem alles rund um Borussia Dortmund zu posten ist.

ALs erstes natürlcih: Jens Lehmann kommt nach Hause, freu mich riesig darüber, da wir nun endlich wieder eine Führungsperson im Defensiven haben. Ausserdem ist´s auch eine gute Entscheidung für Deutschland bzgl. der EM. Mit ihm kann man zumindest auf eine Rückrunde hoffen, die besser wird als es die Vorrunde war. Was meint ihr, ist für Dortmund noch was zu holen? Was haltet ihr von Jens Lehmanns Entscheidung und was meint ihr über die weiteren Neuzugänge Mats Hummels und dem serbischen Flügelflitzer Antonio Rukavina? Ich hoffe ja das durch die beiden ein bisschen Stabilität in die Abwehr kommt! Und sobald Alex Frei wieder komplett fit ist, sollte auch das Toreschiessen nicht mehr ausschließlich von Mladen Petric ausgehen. Ich für meinen Teil glaube noch an Europa
Und was sagt ihr über Thomas Doll, wie sieht seine Zukunft aus? Kann er sich behaupten in Dortmund oder wird man sich wieder mit einem neuen Trainer anfreunden müssen?

Mfg Demon
Mit Zitat antworten