Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 18.04.2009, 12:51
Pepper (Offline)
coffee addicted
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1.969
Standard

Zitat:
Zitat von Orang Utan Klaus Beitrag anzeigen
Naja, ganz so einfach empfinde ich es nicht. Zumal: Es geht ja um 25 Beiträge - was bei mindestens (!!!) 2 Pics pro Beitrag schon mindestens 50 macht. Und die muss man, bei dem riesen Angebot, welches dieses Forum bietet, erst einmal haben - ohne Sachen doppelt zu posten, oder Sachen mit schlechter quali reinzumüllen. Insbesondere, wenn man vielleicht gerade erst anfängt zu sammeln - oder auch noch andere Hobbies hat... ;o)
Ich stimme dir zu, es ist wirklich nicht so einfach. Viele fangen bei Null an, kennen keine anderen Boards oder Foren, haben somit auch keine Quellen und wissen oftmals nicht, wie man postet/Bilder hochläd.

Wer sich allerdings anstrengt, wird die genannten Probleme lösen können und für letzteres gibt es hier ja nun wirklich sehr viele und gute Tutorials

Ich selbst habe erst neulich einem Neuling geholfen, 25 Beiträge zu machen und dabei erst einmal selbst gemerkt, dass es schwerer ist als manche denken. Deswegen geb ich dir recht, es ist nicht leicht, vor allem nicht für User, die komplett neu in diesem Gebiet sind. Das wollte ich nochmal los werden, weil ich bis vor kurzem selbst noch dachte, dass das nicht so schwer sein kann.

Zum Thema: Ich stimme löppi zu, Requests von Usern die weder Beiträge haben, noch sich irgendwo jemals bedankt haben, sind echt blöd und sollten ignoriert werden (es seidenn es handelt sich um Backer ). Ich bezweifle jedoch, dass sich das durch diesen Thread ändern wird.
Mit Zitat antworten