Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 18.04.2009, 11:32
Benutzerbild von Orang Utan Klaus
Orang Utan Klaus (Offline)
Backer+
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Sauerland
Alter: 46
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von löppi Beitrag anzeigen
2.Es gibt soviel andere Boards und Fakes im Netz,da kann es doch nicht so schwer sein hier 25 Bilder zu posten.Oder ist es einfach nur Faulheit ??
Naja, ganz so einfach empfinde ich es nicht. Zumal: Es geht ja um 25 Beiträge - was bei mindestens (!!!) 2 Pics pro Beitrag schon mindestens 50 macht. Und die muss man, bei dem riesen Angebot, welches dieses Forum bietet, erst einmal haben - ohne Sachen doppelt zu posten, oder Sachen mit schlechter quali reinzumüllen. Insbesondere, wenn man vielleicht gerade erst anfängt zu sammeln - oder auch noch andere Hobbies hat... ;o)

Wobei ich aber "euer System" nach wie vor gut finde. So quasi "entweder man beteiligt sich, oder (wenn man nur abgrasen will) löhnt man halt was." Schade nur wiederum, dass ich auf mein Angebot über andere Pics null Resonanz bekommen hab... :o(


Naja, soll hier ja aber nicht Thema sein, und bevor´s zu sehr Off-Topic wird:
Ohne Beteilungung oder Spende hier die Member anschreiben und anbetteln, sie mögen die Pics doch so rausrücken - das ist schon ziemlich arm. Wäre ich persönlich erst gar nicht drauf gekommen, so dreist ist das.
__________________
DAS IST DOCH KEIN NAME FÜR EINE KATZE !!!
Mit Zitat antworten