Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 04.04.2009, 09:12
Benutzerbild von RatteHanz
RatteHanz (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Monachium
Beiträge: 674
Standard

Bushido ist und bleibt der grösste Spack den es gibt genauso wie Aggro Berlin alles deppen aber Bushido puh mal abgesehen von der Tatsache dass er seine Texte nich selber schreibt und er massenhaft samples von anderen Künstlern klaut und vonwegen bei Kerner hat er es den Leuten gezeigt, schaut euch das nochmal genau an und dann sagt ihr dass nicht mehr, der typ ist in einer Doppelhaushälfte in Tempelhof gross geworden und labert permanent von seinem harten Ghettoleben wo ist der typ Ghetto und ausserdem tut er immer so auf Kanacke der Typ hat ne Deutsche Mutterund seinen Tunesischen Vater kennt er nicht mal richtig krasser Kanacke muss ich schon sagen(spricht er wenigstens arabisch??Nein tut er natürlich nicht!!!!!) ebenfalls abgesehen von der Tatsache dass er weder technisch noch melodisch auch nur ansatzweise rappen kann, ich finde den typ einfach uninteressant ein freund von mir mag ihn aber ganz gerne was ich absolout nicht nachvollziehen kann.Bushido ist nur irgent ein Hampelmann für 12-16 jährige Kids!!!!Aggro Berlin genauso!!!!!!

Die können von mir aus auf den Mond auswandern

Rap Musik ist was ganz anderes!!!!!! Die besten bleiben KRS One,NAS,Wu-Tang Clan und Necro(Amerika) und Feinkost Paranoia und vielleicht noch Creutzfeld & Jacob(aber nich der neue scheiss mit Selfmade Records) in Deutschland
Mit Zitat antworten