Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 17.12.2007, 18:00
Demon (Offline)
Banned
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Neverland
Beiträge: 1.619
Standard

ein bauer sucht einen gehilfen...
da sagt der eine typ -wenn sie mich nehmen, haben sie einen vorteil-. sagt der bauer -wieso denn-. -ich verstehe die sprache der tiere- sagt der typ. da sagt der bauer -das müssen sie mir erst mal beweisen-. daraufhin gehen sie in den kuh stall. macht die kuh -muuh- und der bauer sagt -und was hat sie gesagt- sagt der typ -sie sagte das ihr euter entzündet ist, und wenn sie das nicht behandeln wird sie ald keine milch mehr geben- der bauer guckt nach, und tatsächlich das euter ist entzündet. er behandelt es und die kuh gibt weiter milch. dann gehen sie in den pferdestall. macht das pferd -hüüüüh- fragt der bauer wieder -und was hat das pferd gesagt- sagt der typ -es hat gesagt das es ein lockeres hufeisen hat und wenn sie es nicht wieder befestigen kann es nicht länger geritten werden- wieder schaut der bauer nach und wieder stimmt es was er typ gesagt hat. dann geht der bauer in den schafstall und sagt zu dem schaf -und du hältst gleich deine schnauze, erstens war es vor 3 jahren und zweitens war ich stink besoffen-


Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein Kind zu entfuehren. Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebuesch. Auf einen Zettel schreibt sie:
Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen frueh 100.000 Mark in einer braunen Papiertuete hinter den großen Baum im Park...die Blonde
Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind innen an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause. Am naechsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tuete mit 100.000 Mark, außerdem einen Zettel:
Hier ist Ihr Geld. Ich haette nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun kann ...


geht eine frau zum arzt und sagt -herr doctor ich glaube mir wächst eine 2 wirbelsäule- sagt der arzt -wir machen erst mal ein ultraschall bild- dachdem der arzt den ultraschall gemacht hat, sieht er die frau entgeistert an und dei frau sagt -was ist denn nun herr doctor bekomme ich eine 2 wirbelsäule- sagt der arzt -nein, nein, sie bekommen keine 2 wirbelsäule, sie müsen sich nur angewöhnen ihr ob vorher rauszuziehen bevor sie ein neues hinterher schieben- ...


u seinem 18 Geburtstag wird der Junge endlich von seinem Vater aus dem Internat geholt. Der Junge hat zuvor noch nie eine Frau gesehen. Fragt der Vater den Sohn: "Na mein Junge hast du schon mal mit einer Frau?" Darauf der Sohn:" Vater, wo denkst du hin?" - "Na", sagt der Vater, "da haben wir noch einiges nachzuholen." Er geht mit seinem Sohn in einen Puff. Er sagt zu dem Besitzer: "Für meinen Sohn nur das
Beste, denn er hat noch nie Sex!" "OK", sagt der Mann, "dann
schicken sie ihren Sohn mal bitte in das Zimmer." Er deutet auf eine Tür am Ende des Flures. Der Junge geht in das Zimmer. Dort steht eine wunderschöne junge Frau mit blonden geflochtenen Haaren, einer weißen Bluse und einem Röckchen. Der Junge ist ganz verwirrt. Um ihm die Angst zu nehmen, fängt die Frau ganz behutsam an. Zuerst öffnet sie ihre Haare. Der Junge ganz erstaunt: "Boah, was ist das?" - "Das sind meine Haare." - "Kann ich mal riechen?" - "Aber klar doch!" - "Mmh die riechen, aber gut!"
Als nächstes öffnet sie ihre Bluse. Der Junge wieder ganz erstaunt: "Boah und was ist das?" - "Das sind meine Busen." - "Darf ich mal riechen?" - "Aber klar doch!" - "Mmh riechen die gut!" Zum Schluss öffnet sie ihren Rock. Der Junge ganz erschrocken: "Und was ist das?" - "Das ist mein kleiner
Teddy Bär." - "Darf ich mal riechen?" - "Aber klar doch!" -
"Äh, wie lange ist denn der schon tot?"
Mit Zitat antworten