Neeee leider auch nicht.
Paar Dinge.
1. Knight Rider 2000 war zwar ein Film, aber genaugenommen, Pingelig genommen ein "TV-Film-der-Woche" bzw. ein Fernsehfilm.
Okay, okay, okay, zugegeben, hier wurde nicht genau spezifiziert was für Filme, aber bisher wurden ausschließlich, Kinofilme gepostet.
Ps.: Vielleicht, möglicherweie, eventuell bin ich wiedermal zu kleinlich. Aber... Was kommt in der Zunkunft hier???? Beispiel: Ich habe ja in einem anderen Thread, nämlich im Zitate Threat den Film Bevery Hills Cop 1 zitiert und gemeint ich habe den Film ausgeuscht, weil Aktuell der vierte Teil der Reihe unter den Namen Beverly Hills Cop: Axel F auf Netflix läuft. Mir gefällt er, der vierte Teil. Jedenfalls fanden viele es schade das er leider NiCHT im Kino lief. Aber na ja...
Könnte man den Film nehmen und Bilder daraus posten? Warum nicht, heutzugage gibt es auch Filme die direkt ins Streaming landen. The Irishman von Martin Scorsese zum Beispiel lief auf Netflix, hatte aber auch eine kurze Laufzeit im Kino, damit er auch für die Academy Awards, für die Oscars zugelassen wird. Denn damit ein Film für ein Oscar nominiert werden kann muss er zumindest einmal in Kino gelaufen sei.
Wie bereits erwähnt, es gibt HIER KEINE klaren Regeln. Aber WICHTIG: Das hier ist NUR ein Spiel, das muss man nicht so biederernst nehmen. Das ist KEIN Weltuntergang. Das ist nur ein harmloser, kleiner, unwichtiger, Zeitvertreib.
Aber sagen wir mal folgenes, komplett unwichtig, aber:
Hier werden Filme gepostet die auch im Kino liefen. Fernsehfilmen werde ich keine Posten. Was die anderen machen, das weiß ich nicht. Mein Vorschlag ist wir posten nur Filme die auch mal im Kino liefen. Filme von Streamingdienste,.... hmm... na ja... also ich poste auch keine Streamingfilme, aber jeder kann das tun was er will. Vielleicht kann man doch Streamngfilme posten, mit der Überschrift bzw. Hilfestellung, das der Film ein Streamingfilm ist. Vielleicht kann man doch ein Fernsehfilm posten mit der Aufschrift TV Film. Wer weiß... aber nun zurück zum Thema...
Man könnte ja mal googeln worum es in dem FERNSEHFILM Knight Rider 2000 geht und man würde feststelen das die Darsteller aus Miami Vice nicht in Knight Rider 2000 waren. Es gab kein Crossover im Film.
Und der Fernsehfilm Knight Rider 2000 spielte auch nicht in der Stadt Miami. Das würde man wissen, wenn man den Film googelt und sich die Synopsis durchliesst.
Ich sage damit NICHT das Sittenbou oder wer anderer faul ist. Neee. das war nur LEDEGLICH eine Hilfestellung wie man was machen kann. Aber hey, IM ERNST, ich bin froh das man mitspielt und was postet, das ist gut.
Ich bin ja heilfroh das man mitspielt. Ich sage nicht, wiederhole NICHT - so was wie "Wie kann der nur so ne Antwort geben... tzz, tzz," (Kopfschütteln)
Nein, man kann ja ein paar Versuche wagen und Filme nennen, ich sage LEDIGLICH, wenn man sich nicht sicher ist, kann man ja mal googeln, das ist alles was ich sage.
Man denkt, oh kann es KR 2000 sein? Dann versucht man per Googeln die Synopsis rauszufinden und sieht, per Recherche, Aha der Film spielt ja gar nicht in Miami und könnte dann sagen, okay, wahr wohl nix.
Aber, ja, man kann, IM ERNST, kann man echt,...
Jedenfalls man kann ja echt seine Vermutung bzw. Tipp posten, wenn es falsch wäre würde der Poster / Ersteller ja eh dann schreiben / sagen.
Also sage ich: Nee, leider nicht.
Es war ein Kinofilm der auch im Kino lief.
Tipp: Ein Deutscher in Miami.
Und ein aller-aller-aller letzes mal: Es ist gut das man Fragt, denn wer nicht fragt der bleibt doof. Es ist immer gut eine Vermutung zu äußer. Und ja. Ja. Ja. Ich habe leicht reden, sozusagen. Ich habe es ja leicht, ich habe mir den Film immerhin ausgesucht, ich weiß ihn ja. Diejenigen die Raten, kennen ihn halt nicht. Für mich ist es leicht zu reden, da ich ihn kenne, logisch. Aber ich kenne diese Hilfelose Situation auch, wenn ich was lösen muss, ein Rätsel von euch, und ich kenne es nicht, das war hier ja auch schon oft der Fall. Und wenn jemand von oben herab dann redet bzw. antwortet gefällt es mir auch nicht. Insofern versuche ich nicht herablassen zu klingen. Falle es der Fall war sorry. Ich ermutige jeden was zu posten. Ich würde dann schon auflösen, im Sinne von, Richtig oder Falsch. Und nach einiger Zeit auch mehr Hinweise bzw. mehr Bilder poste. Hoffe echt das hier klang nicht zu beleidigend ode herablassend. War nicht beabsichtig.
Ps.: Nochmals sorry, ja wirklich, sorry, falls ich anmaßend geklungen habe oder gar oberleherhaft geklungen habe, sorry und viel Glück weiterhi beim raten.
Kenobi444.
Und danke an alle fürs mitmachen. Ja echt.
.
Geändert von kenobi444 (28.07.2024 um 17:22 Uhr)
Grund: Text ergänzt
|