Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 28.07.2024, 00:09
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Zufälligerweise kenne ich auch den Film.

Fabe den auch mehrmals gesehen. Und immer wenn er im TV läut zappe ich mal rain. Es müsste "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" sein wenn ich mich nicht irre.


Übrigens:

Das hier nun ist komplett unötig, aber wie ich halt nun mal so bin erkläre ich - wie soll es auch anders sein - woher ich ihn kenne:

Da ich Star Wars liebe und aber auch Samuel L. Jackson mag, der Mace Windu spielte, habe ich den Film mal angeschaut da er dort auch mitspielt.

Genauso wie Colin Farrell der auch im Daredevill Film mitgespielt hat, dort spielte er Bullseye.

Und ebenfalls dabei war Jeremy Renner, der in den Marvel Filmen den Hawkeye verkörpert und wie ihr duch den altn Quiz Post sicher wisst, bin ich Avangers Fan, siehe hier: https://celebforum.co/1302954-post68.html

Ps.: Die Serienadaption mit Shemar Moore schaue ich übrigens nicht. Auch die Orignalserie habe ich nicht geguckt weil sie glaube ich nie Synchronisiert wurde.

Ps 2.: Ich glaube der Orignaldarsteller von Hondo spielt im Filmadaption den Busfaher am Ende des Filmes. Stand mal so im IMDB Triva Sektion. Naja.....
Mit Zitat antworten