Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 31.12.2023, 19:58
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard Danke.

Hi nochmals.

Ich danke allen, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Herzlich für die Hilfe. DANKE. DANKE. danke sehr.

Ps.: Es hat vielleicht nicht sollen sein. Ich habe mir nun extra ein Account zugelegt mei Mega und wollte die Datei runterladen aber mit dem Browser ging es nicht, also habe ich mir extra die Desktop App runtergeladen und installiert, aber dann mittendrinn eim Download gab es ein Fehler. Fehlgeschlagen. Weiß nicht warum. Dann wollte ich es erneut versuchen, aber mein Transfervolumen war verbraucht. Aber ich kann nicht auf Upgraden, das heißt, können schon, aber ich will nicht auf ein Bezahlkonto upgraden. Vielleicht kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren das herunterladen, andereseits ist die Datei ja nur noch für wenige Stunden online, war ja nur bis Wochenende online und morgen ist schon Montag. Na ja... macht ja nix... das Leben geht weiter... sollte wohl nicht sein.

ABER trotzdem danke für den Versuch. WIRKLICH, mein ERNST, danke.

Ps2.: Ich weiß nicht woran der erste Downloadversuch gescheiter ist, Platz auf meiner Festplatte war genug. In der Desktop App stand nur Fehlgeschlagen, nicht gefunden. Aber ich glaube ich habe es geschafft das Video auf die MEGA Cloud zu kopieren / verschieben, hoffe ich zumindest. Also auf meine Cloud wird sie angezeigt, wenn ich es richtig sehe / "lese" / verstehe. Das heißt ja ich kann dann morgen Montag doch noch ein Downloadversuch starten, weil ich die Datei in mein Cloud Server von Maga kopiert habe / dort runtergeladen habe. Hoffe ich doch. Wenn ich das richtig sehe. Also gibt es vielleicht doch noch Hoffnung...

DANKE NOCHMALS, DANKE an alle. Vor allem DANKE und LIKE an ANNLover !!!!!!!!!!!! danke! DANKE! danke! danek! Danke! danke! DANKE!!! Danke vielmals für die tolle arbeit. DANKE!!!!!
Mit Zitat antworten