Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 26.10.2023, 17:35
Benutzerbild von raddar3112
raddar3112 (Offline)
Member
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 277
Sängerin Jeanette Biedermann - Callgirl Undercover - AI & selfmade finished - 2x Original & 2x Fake

Mein bisher größtes Projekt ist endlich fertig... :-)

Wer kennt nicht diesen hübschen kleinen Film von 2010, in dem unsere süße Jeany eine nette Rolle als Prostituierte spielt?

Callgirl Undercover - Lizzy und der Kommissar


Anbei mal der offizielle Pressetext zur Erstsendung am 14. September 2010 auf SAT1:


Erotisch, sexy, verrucht:
Jeanette Biedermann als „Callgirl Undercover“.

Jeanette Biedermann so erotisch wie noch nie:
Lasziv räkelt sie sich als vollbusige Blondine an der Stange.

Im Großen SAT.1-Film „Callgirl Undercover“ verführt die hübsche Schauspielerin die Männer mit ihren sexy Kurven.

Für das Multitalent waren die erotischen Szenen Neuland: „Ich habe zwar schon sehr häufig in heißen Outfits auf der Bühne getanzt.
An einer Stange dafür noch nicht so oft. Zur Unterstützung habe ich mir eine Pole-Dance-Lehrerin geholt.“

In der Krimi-Komödie wird Callgirl Lizzy (Jeanette Biedermann) unfreiwillig Zeugin eines Mordes und flüchtet ins Landeskriminalamt.
Dort ergattert sie einen Job bei Morddezernatsleiter Conrad Maschner (Stephan Luca) und muss sich als tollpatschige Assistentin durch Aktenberge kämpfen.

Auch im richtigen Leben hat Jeanette Biedermann oft mit der Polizei zu tun – „immer im Zusammenhang mit der außerordentlich komplizierten Berliner Parksituation,“ lacht die charmante Schauspielerin.


Anbei nun die von mir "verschärfte" FSK 18-Version mit den offiziellen Cover-Bildern / Screenshots, mit Hilfe von KI erstellt und mit sehr viel Photoshop verbessert.

Heute erstmal das Cover und jeweils ein Original-Bild der FSK 12-Version und das nicht jugendfreie "Upgrade" aus meiner Werkstatt.



Fortsetzung folgt...
Mit Zitat antworten