Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 02.06.2023, 06:05
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard Danke

Zitat:
Zitat von FatChris Beitrag anzeigen
Ich kenne den begriff "clueless" also, ahnungslos.
Das problem ist das das wort oft als clueless-> "dumm" benutz wird.
Danke für die Antwort. Danke für den Tipp.

Ein weiteres... "Tag", ein weiteres Stichwort.

Anscheinend, gibt es nicht das eine, definitive, "Kategorien-Wort". Es gibt viele Tags, aber anscheinend nicht das EINE Wort um meine gesuchte Kategorie zu beschreiben. Leider.

Den das EINE DEFINITIVE "KATEGORIEN-NWORT" besteht ja meistens aus 1 - 2 Wörtern. Aber 4 - 5 Wörter sind ja schon fast ein Satz.

Also Outdoor (Sex), ist ein Wort, Interracial (Sex) ist ein Wort, Public (Sex) ist ein Wort, MILF ist auch nur ein Wort genauso wie Threesome, also Dreier, ist auch nur ein Wort, und so weiter.

Abr anscheinend gibt es nicht das eine Ober Wort, das eine Definitve Wort. Oder es gibt es doch und jemmand kennt es? Oder aber jemand kann mir noch mehr Tag-Wörter nennen.

Ich habe es schon mal mit Clueless probiert. Ja, da gibt es auch paar Treffer, aber das es nicht das... "Hauptwort" ist, da es nicht das... "Kategorien-Wort" ist bringt es natürlich nix.

Aber vielleicht gibt es ja GAR kein Kategorien Wort dafür, kann ja auch sein. (Dachte halt nur, da es heutzutage für alles Wörter gibt, hoffe ich es gibt auch dafür ein Wort, und hoffe jemand kennt es... na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)

DANKE trotzdem, Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge.

Grüße: K444
Mit Zitat antworten