Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 06.01.2023, 13:39
JackEJ (Offline)
Backer
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Leonardo25 Beitrag anzeigen
Es scheint nicht so einfach zu sein.
Mir fallen da schon Schauspielerinnen oder Musikerinnen ein die ich gerne mal im Playboy sehen würde.
Die Lindenstraße hat ja schon vielen Schauspielerinnen den Weg in den Playboy geebnet.

Eine Marleen Lohse würde mir sehr gut gefallen. Sie hatte ja schon einige Nacktszenen in Filmen, warum dann nicht in den Playboy?

Sportlerinnen auch noch. Es gab mal einen Playboy mit Fußballerinnen. Warum keine aktuelle Nationalspielerin?

Biathletinnen vielleicht?!
Bei denen die man wirklich kennt, wird's halt immer schwieriger. Die Summen, die inzwischen durch Social Media und Werbung zu verdienen sind, machen eine fünfstellige Playboy-Gage für die Top-Frauen aus Film, Musik und Sport finanziell sehr viel weniger interessant als noch vor 15 bis 20 Jahren. Wer keine Angst um seinen Ruf und den Drang zu echtem Exhibitionismus hat, kann sogar über OnlyFans usw. noch richtig Kohle absahnen. Und dank diverser Kanäle (von 500 TV-Sendern über Insta und YouTube bis TikTok) verteilt sich die Aufmerksamkeit auch deutlich, sodass es kaum noch Frauen bei 75% Bekanntheit in der Bevölkerung gibt. Jede hat ihre Nische.
Playboy macht das in dem Bereich eigentlich gut: Reality-Stars, Soap-Sternchen, Top-Sportlerinnen aus Randsportarten - davon kriegen sie jedes Jahr 8 bis 10. Relativ viele von denen ziehen auch wirklich komplett blank. Das war alles schon mal schlechter. Und man nutzt die Chancen wie Dschungel, Olympia etc schon zielgerichtet, wo tatsächlich noch mal über TV- und Boulevard-Präsenz größere Aufmerksamkeit zu erreichen ist.
Dazu gilt natürlich auch immer: Frau muss sich gerne zeigen wollen. Wenn's nach mir ginge, hätte ich gerne die halbe Sportmoderatorinnen-Gruppe (Britta Hofmann, Ruth Hofmann, Laura Papendick, Nele Schenker, Esther Sedlaczek), aus dem Fußball mindestens Giulia Gwinn und Lina Magull und dann noch die Pahde-Schwestern im Doppelpack. Leider ist realistisch, dass keiner dieser Träume in Erfüllung gehen wird...
Mit Zitat antworten