Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 01.04.2022, 07:38
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard

Hier die Lösung meines gerade eben geposteten Rätsels.

Der Film existiert gar NICHT. Es gibt keinen Solchen Film. Zumindest nicht in der Form.


Das Rätsel besteht nämlich genaugenommen aus Bilder aus 3 verschieden Filmen. Und einigen Fake Bildern noch dazu. Denn Al Pacino, Brad Pitt UND Johnny Deep haben alle 3 zusammen NIE in einem Film zusammen mitgespielt. Ja, ja, Johnny Depp und Al Pacino haben zum Beispiel, zusammen in dem Film Namens "Donnie Brasco" mitgespielt. Aber in dem Film taucht Brad Pitt NICHT auf. Brad Pitt wiederum hat mit Al Pacino zusammen in "Once upon a Time in Hollywood" mitgespielt. Aber in dem Film spielt Johnny Depp nicht mit.

Das Erste Film Bild stammt aus dem Film: "The Local Stigmatic" von 1990 mit Al Pacino in der Hauptrolle.

Die nächsten 3 Bilder, Bild Nr. 2, 3 und 4. Stammen alle aus dem Film: "Cutting Class" von 1989 mit Brad Pitt. Und Bild 2 wurde von mir im Photoshop verändert. Ich habe Al Pacinos Kopf auf den Kopf des Lehrers getauscht/gephotoshopt.

Die nächsten 3 Bilder, Nummer 5, 6 und Nummer 7, stammen alle aus dem Film: "Cry-Baby" von 1990 mit Johnny Depp in der Hauptrolle.

Das Letze Bild, Bild Nummer 8 ist ein Fake Bild. Das Bild stammt wiederum aus "Cutting Class", mit Brad Pitt. Im Original Bild steht kein Jonny Depp im Hintergrund herum. Der wurde von mir hineinkopiert per Photoshop. Johnny Depps Körper wurde aus dem Film Cry Baby entnommen.

Also das Rätsel besteht aus 3 verschiedensten Filmen. Denn alle 3 Schauspieler haben nie gemeinsam in einem Film mitgewirkt. Der von mir "eingeforderte" Film existiert somit gar nicht. Also, warum habe ich ein unlösbares Rätsel aufgestellt, hm?



Nun denkt mal nach...



Okay, wann wurde das Rätsel gepostet? Ja um 7 Uhr in der Früh. Aber an welchen Tag? Ja, heute ist Freitag. Ja, aber welches Datum haben wir heute genau?

Ja, RICHTIG!!!! Der Beitrag wurde am 1.April.2022 gepostet.

Insofern lautet die richtige Antwort, "Angeschmiert, April, April" oder auf Englisch "Aprils Fools".

Hoffe ihr nehmt es mit Humor und lacht (etwas) darüber.

Nochmals, "April, April" und hoffe nichts für ungut. Oder auf English Hope there are no hard feelings.

Aber wie heißt es doch so schön: Etwas Spaß muss ein, das ist die Welt im Sonnenschein...

Euer: Kenobi444

Mit Zitat antworten