Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 16.12.2021, 19:43
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Zitat:
Zitat von luder Beitrag anzeigen
ah, dieses Jubiläum hast du gemeint, ok, dann muss ich bei den folgenden darauf aufpassen
Manchmal, sogar einige male schon habe ich Fehler begangen. Ja auch hier im Rätsel Thread. Zum Beispiel, meine Präsidentennamen, da waren zuerst 2 Antwortmöglichkeiten möglich. Mehr oder weniger. Na egal...

ABER, ja meistens, kontrolliere ich die Rätsel vorher bevor ich sie poste und MEINE WORTWAHL kontrolliere ich auch denn ich schreib ja:


Zitat:
Zitat von kenobi444 Beitrag anzeigen
Zum Ehren, weil es dieses Jahr ein rundes Jubiläum gegeben hätte, ..... Grüße: K444.
Ein Jubiläum gegeben HÄTTE. Das Jubiläum hat es ja nicht gegeben. Wenn Diana noch gelebt hätte wäre sie dieses Jahr 60 Jahre alt geworden. Aber sie ist ja leider schon verstorben, von daher gab es das nicht, von daher auch meinen Wortwahl "Jubiläum gegeben hätte" statt "Jubiläum staatgefunden hat" Manchmal ist die Wortwahl extra so ausgesucht und so gewollt, aber ja manchmal kann es auch ein Fehler sein (bei mir), es es Logik bzw. Denkfehler oder Rechtschreibfehler. Wenn man sich nicht sicher ist kann man ja immer nachhaken. Tipp: Nachfragen.

Wie... wie... etwa... etwa so was zum Beispiel: "Hallo Kenobi, du hast ja geschrieben, es hätte ein Jubiläum gegeben. Meinst du das auch so? Denn dann würde ich sagen, das Jubiläum hat eben nicht stattgefunden, weswegen auch immer. Vielleicht wurde es Corona bedingt abgesagt"

Dann täte ich zum Beispiel antworten: "Ja ich meinte es so. Gut gelesen / gesehen. Das Jubiläum hätte es gegeben, gab es aber in der Tat nicht. Aber nein es wurde nicht wegen der Pandemie abgesagt, hat einen anderen Grund, also weiterraten. Aber gut erkannt!!!!"

Und so weiter...


Also Nachfragen hilft immer. Fragen kostet ja nix. Und ich antworte immer, so schnell wie möglich. ABER ALLES GUT GEMACHT LUDER, das hier jetzt, war keine Kritik, wenn überhaupt nur eine Konstruktive Kritik aber es war eher, vielmehr ein Tipp gedacht. Vielmehr ein gutgemeinter Rat. Alles gut. Alles super gemacht! Weiter so!!!!

K444


.

Geändert von kenobi444 (16.12.2021 um 20:00 Uhr)
Mit Zitat antworten