Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 13.12.2021, 00:22
TedBrah (Offline)
Member
 
Registriert seit: Nov 2021
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von kenobi444 Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen Brad und Johnny ist das du Johnny mit Pacino in Verbindung bringen kannst. Du kannst Brad Pitt nicht mit Johnny in Verbindung bringen aber Johnny mit Al Pacino. Ich weiß auch nicht wie ich es dir anders erklären soll... leider. Du kannst natürlich Johnny Depp sagen. Weil er eben nicht mit Brad Pitt zusammengearbeitet hat, dann kann ich aber erwidern aber er hat mit Al Pacino zusammengearbeitet.

Obwohl... jetzt hast du auch mich wieder unsicher gemacht.... fuck... hmmm... na ja weil... oh mann... jetzt auf einmal bin ich mir auch unsicher... fuck... hm.... doch schwieriger als gedacht, und das obwohl das Rätsel nun komplett gelöst wurde. Man oh man... bin ich denn so dumm? Hmm... es ist so... ähhh....

SORRY, sorry wenn ich jetzt wir schreibe. SORRY Ted, aber...

Sind WIR BEIDE so dumm?!? Na ja vielleicht erbarmt sich ja Sittenbou und erklärt es nochmals für uns Dummies in allen Details... plötzlich bin auch ich mir wieder unsicher. Mann oh Mann... ähh...

Sorry... genaugenommen... kann ich es dir anscheinend auch nicht erklären... SORRY.

K444. Ja, ich weiß, sorry, mein Text war nicht gerade hilfreich. Sorry. Na ja...

Yup ist zum Haare ausreißen. Verstehe das einer... es ist Johnny, ich meine es ist Brad weil... ähh... zum Haare ausreißen...!
Du musst dich bei mir nicht entschuldigen. Du bist sehr respektvoll im Umgang - das erkenne und schätze ich.

Pacino war mit 3 Schauspielern in einem Film.
De Niro war mit 3 Schauspielern in einem Film.
Pitt war mit 2 Schauspielern in einem Film.
Depp war mit 2 Schauspielern in einem Film.

Darum geht es doch, oder nicht?

Die richtige Antwort ist der Name des Schauspielers, der nicht mit allen 3 Schauspielern in einem Film war. Somit sind sowohl Pitt als auch Depp richtig - wenn ich alles richtig verstanden habe.
Mit Zitat antworten