Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 13.12.2021, 00:18
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Sittenbou Beitrag anzeigen

Zurück zu den Präsidenten: Dann tippe ich mal aufgrund der Amtszeit auf Chester A. Arthur.
Wieso Amtszeit?!? War ist mit der Amtszeit? Ach, weil er, Arthur nur Eine Amtszeit hatte oder so? Nein, denn auch Lincoln hatte nur eine Amtszeit, und nicht 2. Also ist Arthur nicht der einzige mit nur einer Amtsperiode. Es gibt da noch andere, wie Lincoln. Also falsch. Aber irgendwann glaube kommt man darauf.

Zitat:
Zitat von Sittenbou Beitrag anzeigen
Sorry TedBrah, kann jetzt zu dieser späten Stunde keine Erbsen mehr zählen ...Chester A. Arthur.
Na ja ich will nicht kleinlich sein oder so, aber ich täte die exakte Lösung auch nochmals gerne hören, und ich denke mal und sage mal so keck das Luder die genaue Lösung vielleicht auch nochmal gerne hören würde. OKAY, okay, jetzt ist es echt zu spät. Aber vielleicht ein anderes mal. Erledige das doch ein anderes mal wenn du mehr Zeit hast Sittenbou, würde mich freuen. Hat ja keine Eile, oder Ted? Warten wir halt. Läuft doch nicht davon. Hoffe du erbarmst dich und erklärst es nochmals. DANKE IM VORAUS, DANKE!!!! Nochmals, jetzt ist es echt spät, aber erkläre es morgen oder irgendwann. DANKE

K444



(Ps. Ich log mich für heute 12.12, aus, genaugenommen haben wir ja schon den 13.12 .Ist ja schon 00.23)
Mit Zitat antworten