Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 23:33
TedBrah (Offline)
Member
 
Registriert seit: Nov 2021
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von kenobi444 Beitrag anzeigen
Ah! Jetzt verstehe ich es erst, Sittenbou!



Hi TedBrah, ich glaube ich kann's erklären. Ja, das stimmt, Johnny Deep und Brad Pitt standen nie gemeinsam vor der Kamera! Aber, ABER (!!): Johnny Deep geht nicht weil er mit Al Pacino gemeinsam vor der Kamera stand für Donnie Brasco. Darum kann man ihn nicht nennen.

Brad Pitt hat mit Al Pacino zusammengearbeitet in Once upon a Time in Hollywood und er hat mit Robert De Niro zusammengearbeitet im Zuge von Sleepers aber nicht mit Johny Deep. Er und Johnny Deep waren nie zusammen in einem Film. Erst jetzt habe ich die Lösung verstanden. Hat ja lange gedauert. Also jeder hat mal irgendwann in seinem Leben mit dem anderen zusammengearbeitet. Außer Brad Pitt, der hat nicht mit allen 3 Zusammengearbeitet sondern nur mit 2 von dreien. Während die anderen 3 alle miteinander zu tun hatten im Laufe ihres Lebens.

Aber nochmals man kann Johnny nicht nennen da er eine Verbindung zu Al aufweist, weil sie gemeinsam den Film Donnie Brasco zusammen gemacht haben. AUCH bei mir hat es lange gedauert bis es klick gemacht hat.

Hoffe ich konnte helfen.

K444
Danke. Aber ich kann der Begründung nicht folgen.

Robert De Niro hat gearbeitet mit Pacino, Pitt, Depp - 3 !!!
Al Pacino hat gearbeitet mit De Niro, Pitt, Depp - 3 !!!
Brad Pitt hat gearbeitet mit De Niro, Pacino - 2 !!!
Johnny Depp hat gearbeitet mit De Niro, Pacino - 2 !!!

Worin unterscheidet es sich, dass Pitt nie mit Depp gearbeitet hat, von dem Umstand, dass Depp nie mit Pitt gearbeitet hat?
Mit Zitat antworten