Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 22:58
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 341
Standard

Da wir gerade ja anscheinen dabei sind (alte) Threads wiederzubeleben, dachte ich mir, warum nicht dieses wiederbeleben? Es ist ja noch ein Zitat offen. Zufälligerweise eines von mir.

Vor mehr als einem Monat war das letzte Update das ich hierzu gab, daher dachte ich wird es Zeit für ein neues Update. Darum gebe ich jetzt ein neues Update und fasse zudem noch alles bisherige Infos, die bereits bekannt waren, zusammen. Also:

1. Zum Ehren, weil es dieses Jahr ein rundes Jubiläum gegeben hätte, dieses Filmzitat:

"Sag bitte nicht, das weht keine Flagge auf Halbmast weht auf dem ****! Mein Gott! <Hach> Würde mal bitte jemand die Familie vor sich selber retten?"

2. Mein Zweiter Tipp war 1997 !! Und 1997 ist ein Hammer Hinweis!!!! Mit dem findet man den Film. Hat Luder ja schon fast geschafft. Sie, also Luder, vermutete ja ein Film über die Queen. UND...

3. Ja der Film hat in der Tat mit der Queen und Diana zu tun. Aber es ist nicht der neueste Film Spencer. Der ist es nicht, da er ja noch nicht erschienen ist, klappt ja gar nicht. Insofern fällt diese Lösung schon mal weg...

Übrigens, nur mal so nebenbei: Falls, nur FALLS jemand denken sollte, "Na klar, Queen, Diana, die neue Staffel von The Crown!" Ja, in der neusten Staffel wird Diana auch thematisiert, aber das ist eine SERIE!!!! Kein Film!!!! Hier geht es um ein Film. Es ist ja ein Film Rate Thread und KEIN Serien Rate Thread. Also. Ich sage das nur mal... vorsichtshalber. Nicht böse gemeint. Nur mal vorbeugend sage ich "Nein es ist nicht The Crown". Das hat ja bisher auch noch keiner gesagt, aber wer weiß was noch kommt bzw. gekommen wäre. Von daher sage ich, vorsichtshalber und vorbeugend, das Zitat stammt aus einem Film NICHT aus einer Serie.

UND JETZT HEUTE POST ICH EIN NEUES ZITAT. Es stammt ebenfalls - wiederhole EBENFALLS - aus dem selbigen Film.

Frau: "Was haben wir von ihrer ersten Legislaturperiode zu erwarten?"
Mann: "Tja Ma'am, ganz oben steht die Bildungsreform."
Frau: "M-Hm."
Mann: "Wir wollen ähh,... ja, wir wollen die Klassenstärke radikal verkleinern."

Ich poste dieses Zitat, weil es ja auch aus dem selbigen gesuchten Film stammt, aber auch weil es zu jetzigen Lage passt. Vor einigen Tagen wurde ja, die sogenannte Ampelkoalition die Ampelregierung angelobt, mit ihren Ministern, neuen Kanzler, usw.

Die Legislaturperiode von Rot-Gelb-Grün beginnt. Insofern passt das Zitat sogar dazu. Ein purer Zufall. Na ja...

(Ach ja und auch bei "UNS" hier gibt es einen Neuen Kanzler und einige Neue Minister, nachdem "unser" Kanzler Schallenberg abgetreten ist. Schon der Dritte Kanzler in diesen Jahr bei uns, nach Kurz und Schallenberg. Tja wir Ösis...)

Jedenfalls, Grüße: K444
Mit Zitat antworten