Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 21:58
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard

Zitat:
Zitat von luder Beitrag anzeigen
also die Lösung wäre der Film der 3 ?
Möglich. Ich weiß es nicht.

Kann sein das Al Pacino, Johnny Deep und Robert DeNiro zusammen in einem Film mitgespielt haben.

Weiß nicht so genau. Das musst du Sittenbou fragen.

Ich weiß nur, Al Pacino und Johnny Deep waren gemeinsam vor der Kamera für den Film Donnie Brasco von 1997.

Al Pacino und Robert DeNiro waren gemeinsam mehrmals vor der Kamera unter anderem Der Pate 2* von 1974 und letztens The Irishman von 2019. * Sie hatten zwar keine Szenen miteinander in der Pate 2 waren aber im Selben Film, auch wenn sie keine Szenen geteilt haben. Aber in den Film Heat von 1995 hatten sie die berühmte Restaurant Szene und sie waren dann noch für den Film Kurzer Prozess - Righteous Kill von 2008 gemeinsam vor der Kamera.

Brad Pitt war mit Al Pacino gemeinsam in Once Upon a Time in Hollywood, 2019, zu sehen.

Und Brad Pitt war mit Robert DeNiro gemeinsam für Sleepers von 1996 vor der Kamera.

Aber wenn ich es richtig verstanden habe dann hat Al Pacino ein Film gemeinsam gemacht mit Robert DeNiro und Johnny Depp aber ohne Brad Pitt. Aber welche Film das ist weiß ich auch nicht, es sei denn ich habe die Lösung auch falsch verstanden. Hmm... na ja...
Mit Zitat antworten