Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 18:35
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von TedBrah Beitrag anzeigen
Danke für deine Rückmeldung. War davon ausgegangen, spml sei jetzt dran, eine neue Aufgabe zu stellen.

........
........

Sobald ich eine Idee habe, melde ich mich wieder.
Stimmt eigentlich!! Sehr richtig!!!! Aber wie du schon richtig gesagt hast: "spml" ist "hier scheinbar ausgestiegen". Er hätte das Recht eine Frage zu stellen, doch war er (spml) ja längere Zeit nicht mehr hier online und will anscheinend auch keine Frage stellen. Also muss wohl jemand eine neue Frage stellen. Also muss wohl jemand anderes ran. Jemand muss den Thread mit einer Neuen Frage wiederbeleben.

Oder?!?

Aber dann dachte ich, na ja, es ist ja genaugenommen, pingelig genommen ja noch eine Frage unbeantwortet bzw. halb beantwortet. Da dachte ich daran, lösen wir doch erst mal die Frage zu Ende. Es ist ja noch eine Offen. Sozusagen nach dem Motto: "Eins nach dem anderen"

Insofern... So kam ich auf die Antwort an dir, so gab ich dir den Hinweis, das wir erstmal das, was hier noch übrig, ist lösen sollten, bevor es weitergeht.

Übrigens, freut mich das wir einen weiteren Mitspieler haben.

Ps.: Es gibt ja noch andere Spiele hier im Game Bereich, wie etwa Film Bilder Rätsel, Zitate Rätsel und andere interessante Spiele hier. Einfach mal durchgucken und wo und was du magst, einfach "reinhängen", einfach mitmachen. Nur wenn du willst. Schauen kostet ja nix.

Und Ps 2.: Danke für das Neue erdachte Spiel von dir. Klingt interessant. Hab schon mal reingeschaut. Aber noch keine Lösung dafür gefunden. Hierfür übrigens auch nicht. Ich weiß durchs lesen auch die Lösung aber finde den Hergang nicht, den Lösungsweg, den Grund, den finde ich auch nicht. Schade das spml ihn nicht gleich mit aufgeschrieben hat. Aber vielleicht, eventuell wusste er es selbst nicht und hat möglicherweise einfach nur geraten und Zufällig das richtige getippt. Kann ja auch sein. Na ja... egal...

Jedenfalls danke fürs mitmachen, danke für sich einbringen, danke für neue Spiele entwickeln und wie gesagt, schau nach wo, bei welchen (alten) spielen du noch mitmachen willst.
Bist herzlich willkommen und ich denke ich spreche für alle wen ich sage, herzlich willkommen hier beim Gaming Bereich.

Grüße: K444 (steht für Kenobi444)
Mit Zitat antworten