Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 16:33
TedBrah (Offline)
Member
 
Registriert seit: Nov 2021
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von kenobi444 Beitrag anzeigen
Kannst ja mal versuchen das letzte Rästel richtig zu lösen. Und das war (von mir) jetzt nicht sakarstisch oder zynisch geimeint. Auch nicht böse gemeint. Denn das letzte Rästel steht ja noch. Ja, spml hat die Antwort zwar schon gesagt, aber nicht vollkommen... "richtig", denn genaugenommen, der Grund, der Lösungsweg fehlt. Vielleicht schaffst du TedBrah es jadas Rästel "entgültig, richtig" zu lösen. Diesmal inklusive Lösungsweg bzw. inklusive Grund. UND wenn du es schaffst darfst du sogar ein Rätsel posten bzw. dir ausdenken.

Grüße: Kenobi444

Danke für deine Rückmeldung. War davon ausgegangen, spml sei jetzt dran, eine neue Aufgabe zu stellen.

Ich hatte zunächst ähnlich gedacht wie luder. Doch hätte mich dies zu einer anderen Lösung geführt: Pitt.
Depp kenne ich aus mehreren Gangsterfilmen wie Donnie Brasco (als Undercover-Ermittler in der Mafia), From Hell (als Ermittler) oder Public Enemies (als Ober-Gangster).
Doch dann fiel mir ein, dass auch Pitt Gangster in Filmen darstellte wie in Kalifornia oder den Ocean's-Teilen.
Dieser Gedankenweg ist also ncht zielführend ...

Sobald ich eine Idee habe, melde ich mich wieder.
Mit Zitat antworten