Einzelnen Beitrag anzeigen
 
Alt 12.12.2021, 01:52
Benutzerbild von kenobi444
kenobi444 (Offline)
VIP Member
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Mal hier mal da!
Beiträge: 336
Standard

Bevor ich mein neues Rätsel poste, ganz kurz: Das letzte (Rätsel) konnte ich wie gesagt durch Zufall lösen, weil ich A, zufällig noch da anwesend war und B, weil ich den Film kannte. Insofern...

Na ja hier nun mein neues Rätsel:




Und ja das hier ist ein Bilder Rätsel Thread. Aber ich habe mir die Mühe gemacht und eine kleine Szene gepostet in Form eines GIFs.

Achtung, ACHTUNG: Ich will hier nicht Angeben oder so was ähnliches... und
Achtung, ACHTUNG: Man muss KEINE GIFs Posten. Ich tat es freiwillig. Ich hatte selber diese Idee das zu tun.

Niemand wird zu was gezwungen.
Das ist immer noch ein Bilder Rätsel Thread und KEIN Szenen anschauen Rätsel Thread (sei es durch ein kurzes Video angucken oder GIF angucken.) Ich hatte halt die Originelle Idee mal zur Abwechslung eine Kurze Szene zu poste in Form eines GIFs, das war alles.

Und ja, ich habe den Film genommen, die Szene "herausgenommen", verkürzt, die wichtigen Darsteller rausgeschnitten und dann noch ein kurzen Abspann mit mein Namen hinzugefügt und abgespeichert und dann in ein GIF konvertiert und auf eine Imagehost Seite raufgeladen und den Link hier eingefügt:

ABER NUN ZUM RÄTSEL:

Der Film stammt aus den 2000er Jahren.

Ich habe mich wieder auf MEINE... Tradition entsinnt und poste wiedermal Polizisten.

Und ja da Weihnachten ist habe ich wieder ein Film zur Weihnachtszeit ausgewählt.

UND (!!!!): Der Film hat eine "direkte" Verbindung mit dem letzten Geposteten Film. Achtung, direkte in Anführungszeichen, weil der Film hat eigentlich inhaltlich (also Story Technisch) keine Verbindung, aber dennnoch doch eine bestimmte Verbindung durch....

Der Film und der letzte Film haben eines Gemeinsam!!!!

Grüße: K444.



.

Geändert von kenobi444 (12.12.2021 um 02:13 Uhr)
Mit Zitat antworten