Nein, das ist nicht der Schauspieler.
Für mich sieht er ja eher aus wie der Deutsche Schauspieler, (Drehbuchautor, Filmproduzent) Jürgen Vogel. Für mich persönlich sieht der Hintergrund Darsteller ja eher aus wie Jürgen Vogel als wie US Schauspieler Jesse Tyler Ferguson. Aber jeder hat da so seine eigene Assoziationen. Ich für mein Teil finde der "Extra" (der Komparse), sieht so aus wie der Deutsche Jürgen Vogel mit viel mehr Haaren. Echt, könnte - meiner Meinung nach - glatt sein Zwillingsbruder sein. Oder er selbst mit viel mehr Haaren. Und übrigens.: Es ist natürlich NICHT Jürgen Vogel, nur jemand der ihm sehr ähnlich sieht. Zumindest meiner Meinung nach. FINDET IHR NICHT AUCH? Wer findet noch das dieser Komparse wie Jürgen Vogel aussieht? ABER SORRY ich schweife ab. Wieder zurück zum Thema.
1. Jedenfalls, der Hauptdarseteller ist der mit den Weißen Haaren.
2. Die Skyline ist schwer zu erkennen, schwer zu sagen welche Stadt es ist, aber es ist eine Großstadt, das ist ja wohl klar. Aber gitb ja nicht so viele... vielleicht kann man es erraten.
3. Und anscheinend ist eine Kastastrophe passiert, da ja viele Rettungskräfte da sind / herumschwirren, Feuerwehrleute und so, auch viele Polizsten und Rettunswagen, viele Decken vom Roten Kreuz, usw.
4. Und es scheint ja Winter zu sein, da alle viel anhaben (Parkas bzw. Anoracks, und keine T-Shirts und die Polizisten haben allem anschein nach ihre Winterjacken an.)
5. Bei Bild 01 hat der Polizist am vorderen Teil seine Mütze, Wassertropfen drauf und auf Bild 02 ist die Winterjacke des vorderen Polizsten ebenfalls mit Wassertropfen bedeckt. Was das wohl zu bedeuten hat? Regen? Wasser? Oder was kann es noch sein?
6. Und beim Bild 03 ist ja auch eine Person dabei die hat 'ne Art Uniform an. Aber die Cops, oder der Cop der Links daneben steht (von uns aus gesehen Links), habt ja eine Polizisten Mütze an. Aber die ist ja Gelb "gestreift" und die hat kein Silber Blätter Verzierung "unten". Der andere Typ, nennen wir ihn mal John Doe 1, hat aber eine Mütze die Silber gestreift ist und hat Silber Blätter Verzierungen. Also ist der Kerl wohl kein Polizist. Aber was ist er dann?
Der selbe Typ, John Doe 1, taucht dann nochmals im Bild 07 auf er hat wieder diese Mütze auf. Der Polizist vom selben Bild, Bild 07, ganz links, hat wieder eine Polizisten Mütze auf ohne diesen Silber Schnick Schnack, da sieht man ja wieder den Unterschied. UND: Der Hauptdarsteller hat anscheinend die gleiche Uniform an wie der John Doe 1. Der hat nämlich auch was Graues, eine Graue Verzierung aber am Revers und nicht an der Mütze. Weil er (der Hauptdarsteller) im Gegensatz zu John Doe 1, keine Mütze trägt. Aber das Ding am Revers, diese graue... Anstecknadel, der graue Button, der graue Pin,... dieser Pin, was ist das wohl für ein Pin? Ist auch Grau (wie die graue Blatt Verzierung an der Mütze)... hmm... kann man den Pin erkennen? Kann man eruieren was es ist. Wer trägt solche Art von Pins?
7. LAST BUT NOT LEAST: Anscheinend ist viel los um Haupdarsteller mit den Grau Weißen Haaren. Viele wollen anscheinend ein Foto von ihm machen, das sind wohl Jornalisten oder Reporter und er muss wohl anscheinend von der Polizei abgeschirmt werden. Siehe Bild 09 und 10. Aber warum wird er abgeschirmt, klar, damit ihm nichts passiert, ist schon klar / logisch. Nein, ich meinte vielmehr, warum wollen alle ein... Statement / Kommentar von ihm? Was hat er getan oder nicht getan? Was ist er? Ein Promi? Ein Verbrecher? Ein Held? Ein was? Banker? Politiker? Oder einfacher Geschäftsmann, oder gar eine Art Arzt oder doch einfacher Bäcker oder Verkäufer? Oder doch Gauner oder doch Held? Ach ja er hat ja den Button mit Uniform oder BESSER GESAGT ein Button an der Uniform. Tja, na dann kann er ja kein Politiker sein, die tragen ja keine Uniformen, und wohl auch kein Geschäftsmann. Die tragen nämlich auch keine Uniform. Und Bäcker tragen Schürzen das ist eien Art Dienstkleidung ja, aber keine Uniform...
Das alles hilft einen ja vielleicht schon viel weiter, falls nicht dann gebe ich weitere Tips... bzw. weitere SCREENSHOTS, da dies ja ein Bilder Rätels Thread ist, also gebe ich weitere Bilder.
K444
Ps.: Sorry, echt sorry, hat nicht wirklich was mit dem Quiz zu tun, aber ich finde echt, der Kerl, dieser Komparse könnte glatt Jürgen Vogels Zwilling sein bzw. sein Doppelgänger, oder sogar er selbst, mir viel mehr Haaren. Wer stimmt mir zu? Siehe hier:
.
Geändert von kenobi444 (02.11.2021 um 19:48 Uhr)
Grund: Text hinzugefügt und alten Text verbessert.
|